Monday 20 March 2017

Forex Kugelsichere Überprüfung

Forex BulletProof Nachrichten und Rezension 1. Forex Bulletproof EA (Add On) Forex Bulletproof ist ein automatisiertes Trading-Software (Expertenberater) persönlich von den 3 wichtigsten Entwicklern der beliebtesten Forex-Roboter, Fapturbo verwendet. (Steve, Mike, Urich) Dieser Forexroboter tauscht auf dem Client8217s, der auf einen unveränderlichen 5 Monatsgewinn auf seiner Ablagerung zielt. Keine unrealistischen Zahlen wie 1000 Gewinne pro Monat, aber sichere und stabile Einnahmen über den Kurs für die letzten 6 Jahre. 2. Hochspannung EA (Add On) Dieser Forex Roboter arbeitet völlig anders als Forex Bulletproof und ist ein HIGH RISK HIGH REWARD Handelsroboter, der leicht in der Lage ist, die Ablagerung in einer Angelegenheit von Tagen zu verdoppeln. Der Benutzer sollte High Voltage EA mit einem sekundären Brokerage-Konto, wo er kann die hohen Renditen häufig zurückziehen und legte sie in die reguläre Forex BulletProof Trading-Konto, um sein Kapital sicher zu erhöhen. Das Risiko eines Verlustes der Ablagerung ist da, aber die Chance, es zu verdoppeln, ist größer (ca. 72), so dass einmal verdoppelt wird, muss der Gewinn in das stabile Basispaket verlagert werden. Dies ist für Spieler und Händler, die Risiken eingehen und für einige lächerliche Gewinne gehen wollen. 3. Market Dominator Trading System (Add On) Die Kontrolle in der Lage kann sehr wichtig sein, vor allem, wenn Sie Forex handeln Sie handeln entscheiden. Die Market Dominator Ergänzung besteht aus einigen der world8217s besten manuellen Handelssysteme aus einem aktuellen Wettbewerb. Diese Systeme wurden erfolgreich von echten Live-Forex-Händler verwendet, um in bis zu 1000 pro Monat im Handel. Ihre Systeme sind extrem gut gedacht und wenn Sie Forex durch selbst handeln möchten, neben den Gewinnen von Forex Bulletproof und der Hochspannung ADD-ON, ist dies eine gute Ergänzung. Generell Roboter sind nicht mein Favorit Ich didn8217t E-Mail Sie über diese neue Roboter namens Forex Bulletproof wie Sie vielleicht bemerkt haben. Sie fragten mich, aber ich interessierte mich nicht. Es ist nicht so, dass es ein schlechter Roboter ist, es ist einfach, dass es ein Roboter ist. Roboter in der Regel am Ende nicht so gut am Ende, und ich don8217t wollen Sie unterwerfen, dass. Allerdings habe ich eine Menge (viele) E-Mails gefragt, ob ich etwas darüber weiß. Und ja, ich weiß ein wenig darüber. Wenn Sie interessiert sind, werde ich Ihnen sagen, was wenig ich weiß. Wenn Sie nicht interessiert sind, bitte ignorieren Sie diese E-Mail. Gt Here8217s Was ich Know8230 Besondere Erwähnung über Forex Bulletproof Forex BulletProof ist ein Roboter von den gleichen Leuten, die Ihnen FAP Turbo. Sie behaupten, dass BulletProof für 6 Jahre ohne Verlustmonat gehandelt wird. Sie nennen es keine Verluste, aber das bezieht sich auf keine negative Wachstum in ihrem Konto bis zum Ende eines jeden Monats. Jeden Monat gewann es einen Durchschnitt von 5. Forex BulletProof wurde gebaut, um ein langsameres, konsistentes monatliches Einkommen zu verdienen ihr Ziel ist etwa 5 pro Monat. Sie glauben, dass die Roboter, die versuchen, verdoppeln Sie Ihr Konto jeden Monat wird schließlich einen Hit so groß wird es töten Ihr Konto8230 und wie oft hat dies bewiesen, der Fall zu sein, haben wir es immer und immer gesehen habe ich nicht gehandelt Forex BulletProof, So kann ich nicht beantworten alle Fragen über seine Leistung oder Einrichtung. Der Grund, dass ich haven8217t gehandelt es ist, dass ich keine Zeit hatte, zurück zu testen und analysieren alle Daten auf sie. Alle diese E-Mail ist zu tun ist, sagen Sie einfach ein wenig über den Hintergrund, falls Sie sich schon gefragt haben. Sie haben keine Zweifel wurden immer mit E-Mails versucht, um Sie, um die Sache zu kaufen, und ich versuche, etwas Licht auf sie für Sie vergossen. Paar von upsells gt Die Add-Ons, die sie zu you8230 präsentieren Wenn Sie daran interessiert sind, holen Sie sich eine Kopie, sollten Sie sich bewusst sein, dass es ein paar upsells gibt. Das Hauptprodukt ist 147. Dann gibt es 2 zusätzliche 8220ideal Komplimente8221 an den Standard-Roboter. Hochspannungs-aggressive ea 1. Die erste wird als 8220High Voltage8221. Es ist ein h oher Risk High Return Roboter f oder diejenigen, die denken, 5 Gewinn in einem Monat ist nicht genug. Sie sagen, dass der Hochspannungsroboter gebaut wurde, um Ihr Konto innerhalb von Tagen zu verdoppeln. Dies wird Sie 99. Market Dominator 2. Die zweite, und letzte upsell ist etwas namens 8220Market Dominator8221. Dies ist eine Reihe von manuellen Handelssysteme (nicht Roboter), die eine aktuelle Handelskonkurrenz dominiert haben. Diese Systeme haben 1000 oder mehr für ihre Schöpfer zurückgegeben. Dies wird auch Sie 99. Sie don8217t müssen alle drei bekommen, können Sie nur den Roboter, oder einfach nur den Roboter und einer der add ons. Gt So dort haben Sie it8230 So dort ist es, was ich weiß über BulletProof zusammengefasst in einem langen, weitläufigen E-Mail. Alles, was ich weiß, weißt du jetzt. Wie immer können Sie es für 60 Tage versuchen, und wenn Sie don8217t wie es können Sie Ihren Kaufpreis erstattet Ihnen. Wenn Sie die Website überprüfen möchten, habe ich einen Link, den Sie verwenden können, um dorthin zu gelangen. Hier ist es: Mit besten Grüßen Russ FBP Youtube Channel P. S. Oh ja, sie haben eine ziemlich coole Serie von 5 Comic-Videos. Wenn Sie diese Videos überprüfen möchten, haben sie einen Kanal auf YouTube, wo Sie sie sehen können. Hier ist der Link dazu: youtubeuserforexbulletproof P. P.S. Nächste Woche werde ich Ihnen sagen, über ein anderes Handelssystem Ich mag, es wird Ihnen helfen, die Vorteile von Multi Time Frames. It8217s nicht ein nagelneues System, aber ich mag es. Gtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgt Charts, Informationen und Beispiele die in dieser Email enthalten sind. Ich kann nicht und kann nicht geben Anlageberatung. Der Handel mit Finanzmärkten erfordert ein hohes Risiko. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit lässt keine Aussagen über zukünftige Ergebnisse zu. Gtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtggtgtgtgtgtgtgtgtgtgtggtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtggtgtgtgtgtgtgtgtgtgtggtgtgtgtgtgtgtgtgtgtggtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtggtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtggtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtggtgtgtgtgtgtgtgtggtgtgtgtgtgtgtgtgtggtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtgtggtgtgtgtgtgtgtgtggtgtgtgtgtgtgtgtgtggtgtgtgtgtgtgtgt Ich sprach mit Steve und die Bande bei Forex BulletProof und ich kann endlich zeigen, die gute Nachricht an Sie Die Scam Roboterwelle hat offiziell zu einem Ende zu kommen Seit diesem Moment sind die 10.000 verfügbaren Exemplare von Forex BulletProof jetzt zum Verkauf. Aber Sie haben zu eilen - über 15.000 Menschen sind auf der Warteliste, was bedeutet, dass ein Drittel von Ihnen nicht schnell genug sein wird und wird die Gelegenheit verpassen, diese Branche zu ändern Roboter Highlights von Forex Bulletproof Und falls Sie vergessen haben, was macht Dieser Roboter ist so besonders, hier sind nur einige der unfassbaren Highlights: - Forex BulletProof hat durchschnittlich einen 5 monatlichen Gewinn für die letzten 6 (ja, SIX) Jahre - Über 4000 Zeilen Code bilden diesen Roboter, während die durchschnittliche EA hat Nur 409 Zeilen - BulletProof ist der erste kommerziell erhältliche FX-Roboter, der für Strategy Trader kodiert werden soll, die neueste Handelsplattform von FXCM Thats right-a industry FIRST - Habe ich die Live-Support und Video-Tutorials erwähnt. Und der super niedrigen Preis. Ich denke, dass Steve seinen Verstand verloren hat (er konnte leicht diesen Roboter viel höher preisen), aber Sie sollten ernsthaft davon profitieren. Holen Sie sich Ihre Kopie jetzt, bevor theyre ausverkauft: 10 glückliche Gewinner Oh, und vergessen Sie nicht, den Boden zu überprüfen Die Seite zu sehen, wenn Sie einer der 10 glücklichen Gewinner einer kostenlosen Kopie von BulletProof Ich bin positiv, dass diese EA wird Ihr Leben für die (viel) besser zu ändern. So verpassen Sie nicht Ihre Forex Friend, eine echte FX-Industrie-Spiel-Wechsler Wir haben gerade die neuesten Nachrichten über Forex BulletProof und je mehr ich höre, desto mehr klingt es, wie haben wir eine echte Industrie-Wechsler vor uns Nun, zu Ehrlich gesagt, hätte ich nicht weniger von Steve und Besatzung erwartet, nachdem ich einen Blick auf Forex BulletProofs Beta-Code Was Sie wahrscheinlich schon wussten, dass Forex BulletProof auf der Metatrader-Plattform arbeitet.8230 Works auf neue Handelsplattform Was Sie wahrscheinlich nicht wissen, dass ist There8217s auch eine Beta-Version von ForexBulletProof, die für die neueste Handelsplattform STRATEGY TRADER von der FXCM-Brokerage kodiert ist. Ja, ForexBulletProof wird der erste kommerziell erhältliche FX-Roboter der WORLD8217S auf der Strategy Trader Plattform sein, der erstmals in Las Vegas auf der FXCM Expo vorgestellt wurde. Lesen Sie hier die volle Schaufel Schneller Ausführung Sie behaupten bessere und schnellere Ausführung, da Strategy Trader keine Brücken benutzt und war Exklusiv für FXCM entwickelt. Die Ergebnisse scheinen wirklich verblüffende Sound Sci-Fi Ich wette, es tut, aber ich habe meine Kopie reserviert und da die Strategy Trader Tester-Version direkt neben der bewährten und getesteten MT4-Version enthalten ist, konnte ich nicht weniger, wenn seine Beta oder Nicht .. I8217m freut sich auf die neue Technologie und, wenn ich es zuerst haben und Schritt auf neue Gelände der Geldverdienen 8230then Great Freigeben von freien Kopien und übrigens, Steve und seine Mannschaft wird kontinuierlich an dieser Version und Release-Updates zu arbeiten Kostenlos Ich hatte auch ein Gespräch mit Steve gestern und er sagte mir, dass jeder Gewinner einer kostenlosen BulletProof-Kopie wird eine Strategie Trader Version als gut So Kopf da drüben schnell, lesen Sie den PDF-Bericht über Strategy Trader, und informieren Sie sich als Das Sprichwort sagt: Der frühe Vogel bekommt den Wurm Gute Trading, Jason Fielder 5 programmers8217 hardwork Von jetzt it8217s offiziell: Forex 8220robots8221 nicht funktionieren, wie sie sollten. Mindestens nicht die, die bis jetzt freigegeben worden sind, aber es scheint, dass die Dinge eine Wendung für die better8230 Von einem Team von 5 Programmierer kommt ein forex automatisiertes Einkommensinstrument, das konsequente Gewinne für die letzten 6 () Jahre behauptet 8230 Und I8217m nicht Reden über die Verdoppelung Ihrer Einzahlung in 1 Monat nur, um es in der next8230 verlieren Ich weiß, dass wir alle hatten es mit den Fly-by-Night-Roboter8230 Nie ging unter Kapital einmal Aber das ist anders als alles, was Sie vorher gesehen haben. I8217m reden über laufende Gewinne ohne Ablagerung Verlust für mehr als 2300 Tage Im Moment nicht viel Nachrichten durchgesickert durch8230 aber die Informationen, die durchgesickert ist bereits verursacht ein riesiges Summen in der Gemeinde. Ein paar Beta-Test-Proben wurden an ausgewählte Leute für das Testen (einschließlich mich) gesendet und es sieht atemberaubend8230 Riesige riesige Zeilen der Kodierung über 4000 Zeilen Code, wenn Ihre durchschnittliche 8220robot8221 hat 4098230 WOW Sie schulden es sich selbst bleiben auf Forex Bulletproof aktualisiert. Zumal es eine Möglichkeit gibt, eine exklusive Kopie kostenlos zu erhalten. Wenn you8217re schnell, dass ist .. Ich unterzeichnete up8230 Dont let this Pass Sie von Ihrem Forex-Freund, Next Generation Fx Trading Starten in 2 Wochen Zeit Der Countdown hat begonnen In nur 2 Wochen werde ich meine eigene persönliche EA für die Öffentlichkeit freigeben. Dies ist die eine Ive erzählt haben Sie über für die letzten paar Wochen, die mich sehr reich in den letzten 6 Jahren - langsam, stetig und sicher. Keine großen ups und keine großen downs nur eine stetige 5 Gewinn jeden Monat. Aber bis zu diesem Punkt, Ive nur gesagt, Sie die Hälfte der Geschichte Low Risk Steady Belohnung Die Ankündigung, dass Ive gebaut haben meine Reichtum mit einem so geringen Risiko Rising Roboter kann als Überraschung für viele von Ihnen, die auf meiner Liste für eine gekommen sind Weil Sie wahrscheinlich wissen, dass ich ein bisschen ein Spieler J Ja, ich liebe das Spiel der High-Stakes, aber Ive auch klug genug war (zumindest in den letzten 6 Jahren), nicht zu wetten, die Farm auf einer einzigen Rolle Der Würfel Vielleicht ist die Weisheit mit dem Alter gekommen, oder vielleicht habe ich nur noch krank, die Farm zu oft zu verlieren. Was auch immer es war, es machte mich schließlich aufzuwachen und zu erkennen, dass, während das Spiel der High-Stakes unglaublich lukrativ und berauschend sein kann , Mit einem sicheren und stetigen Vermögen ist auch ganz nett Also, ich war vor einem Dilemma Ich wollte Sicherheit, aber ich wollte auch meinen Bedarf an Risiko und Aufregung zu ernähren Grundsätzlich wollte ich meinen Kuchen und ich war entschlossen, es zu essen, zu hoch Spannung für doppelte Rückkehr Daher die Schaffung von HOCHSPANNUNG Dieses kleine Juwel kann Ablagerungen innerhalb einer Angelegenheit von Tagen und machen Sie sehr reich, sehr schnell Aber es besteht auch die Gefahr der Verlust der gesamten Einzahlung. Glücklicherweise sind die Chancen der Verdoppelung Ihrer Einzahlung viel größer - etwa 72 (ich sagte, dass ich gamble nicht, dass ich dumm, rechts war). Also, wenn Sie High Voltage und Forex Bulletproof zusammen verwenden, können Sie sehen, wie Sie eine relativ kleine Anzahlung in ein Vermögen in einer kurzen Zeit zu halten halten die meisten Ihr Geld mit Forex BulletProof und legte nur das Geld, das Sie spielen möchten (mit Große Chancen, Geist Sie) in High Voltage. Wenn die Ablagerung in der Hochspannung verdoppelt, dann verschieben Sie sie SOFORT zu BulletProof Wenn Sie die Ablagerung verlieren, gut, dann versuchen Sie noch einmal. Die Chancen stehen zu Ihren Gunsten, dass es das nächste Mal verdoppeln wird, wenn ich beabsichtige, High Voltage zusammen mit Forex Bulletproof freizugeben, so dass Sie die gleiche Geld-machende Maschine verwenden können, die Ive seit den letzten Jahren genießt. Nun, diese beiden Produkte, zusammen mit Market Dominator aber mehr darüber später Warte-Liste Für jetzt müssen Sie nur auf die Anmeldeseite Seit Im nur Freigabe einer begrenzten Anzahl von Kopien dieser Produkte, ist es sehr wichtig, dass Sie Bekommen auf der Warteliste, wenn wollen die Gelegenheit, meine finanzielle Freiheit Pass kommen 31. August So gehen Sie jetzt und achten Sie darauf, check out die 3. Tranche der Forex BulletProof Saga Zu Ihrer Gesundheit und Reichtum, Mein persönliches automatisiertes Einkommensystem Letzte Woche I Schrieb an Sie und lieferte einige ziemlich unglaubliche Nachrichten, die ich noch can8217t glaube, dass I8217m, das dies tut und manchmal ich meine eigene Vernunft frage, aber die Katze ist bereits aus der Tasche heraus also dort8217s kein Drehen zurück jetzt. Bald werde ich Forex Bulletproof freigeben. Mein persönliches automatisiertes Einkommensystem, zur Welt Warum tue ich dieses gut, wie ich in meinem email letzte Woche sagte, bin ich mit den scam Robotern FED. Sie ruinieren die Industrie und sie geben dem ganzen Markt einen schlechten Ruf I8217m sehr stolz auf die Tatsache, dass ich meine Karriere in Forex gebaut habe und ich weigere mich, es zu sehen, gehen in Flammen. Das ist, warum I8217m vorbereitet, um die Industrie zu revolutionieren Das8217s right-this ist eine REVOLUTION Eine Revolution und ein Protest Eine Revolution gegen alle Wiesel dort draußen verkaufen EAs, die einfach don8217t Arbeit - obwohl sie inbrünstig versprechen Ihnen, dass sie Sie finanziell unabhängig machen Tage oder Wochen der Verwendung ihrer crappy Produkt. Was ich kenne, ist dieses8230.slow und stetig gewinnt das Rennen Forex Bulletproof hat mich sehr reich gemacht - vielleicht nicht über Nacht oder sogar über eine Woche, aber durch sicher und sicher durchschnittlich 5 Gewinne JEDEN einzigen Monat für die letzten 6 Jahre - Ohne Fail Zusammen mit Ich bin zuversichtlich, dass es das gleiche für Sie tun kann - vor allem, wenn in Verbindung mit High Voltage und Market Dominator (mehr über diese Produkte später8230I can8217t verraten alle meine persönlichen Geheimnisse gerade jetzt). Hoffentlich haben Sie bereits Ihren Namen auf die Forex Bulletproof Warteliste gesetzt, nachdem Sie meine E-Mail letzte Woche erhalten haben, denn wenn Sie schon hinter It8217s nicht zu spät sind, gehen Sie jetzt anmelden und schauen Sie sich die fortlaufende Geschichte, wie Bullet Proof kam Um Ihre Gesundheit und Reichtum, Private Forex-Roboter aus dem König der FX-Roboter Habe ich Neuigkeiten für Sie In nur wenigen Wochen wird die Forex Revolution beginnen That8217s Recht, in nur wenigen Wochen werde ich etwas tun, I8217ve Nie zuvor getan - Ich werde meine private Forexroboter an die Öffentlichkeit freigeben. Dies ist die EA, die ich persönlich verwendet habe, um TONNEN des Geldes in den letzten 6 Jahren zu machen und I8217ve schlagen nie einen Randanruf In der Tat, weil dieser Roboter so unglaublich zuverlässig gewesen ist. I8217ve beschlossen, nennen it8230..FOREX BULLETPROOF Die Sache ist, so gut wie alle Forex-Roboter, der schafft schließlich kommt über meinen Schreibtisch. Täglich fragen Leute mich, um ihre neue späteste und größte EA zu prüfen, die sie behaupten, mich Boots-Lasten des Bargeldes zu machen. Nun, Leute, ich kann Ihnen sagen, dass die meisten von ihnen aren8217t einen Cent wert sind und ich habe es satt Es ist Zeit für eine neue Art von EA zur Verfügung gestellt werden, um die Öffentlichkeit-eine, die nicht nur funktioniert, sondern funktioniert außergewöhnlich gut und wird Wirklich liefern die finanzielle Sicherheit, die es verspricht. Persönliche Geld machen Maschine So what8217s der Fang, rechts Nun, weil dies meine persönliche Geld-Maschine ist, ich don8217t wollen alle Forex-Händler und ihre Hunde mit ihm That8217s, warum ich nur eine begrenzte Anzahl von Kopien und einige von ihnen zu befreien Bereits von einigen engen Freunden und Familie reserviert worden. Wenn Sie wollen, dass ein Schuss auf meine exklusive Forex-Roboter. Müssen Sie Maßnahmen ergreifen, schnell und auf der Warteliste JETZT Es gibt keine Verpflichtung zu kaufen, sobald you8217re auf der Warteliste, aber Sie werden zumindest die Gelegenheit erhalten, um Ihre Kopie zu erhalten, bevor sie auslaufen Check-out das Video Sobald ich freigeben Forex Bulletproof, wird es nur für eine kurze Zeit, so gehen Sie sich anmelden und sicher sein, dass Sie sich das Video auf meiner eigenen realen Geschichte ForexBulletProof (Steve C.) überprüfen Ich versuchte diese EA und das Gewinnpotenzial ist nicht wert das Risiko. 80 Drawdown Backtest ist kein sicheres EA. Ich halte dieses Produkt zu einem Betrug werden, weil sie nicht ihre Rückerstattung Politik ehren, obwohl es durch clickbank ist. Sie halten es ändern, um es Tech-Support, egal wie oft Sie eine Rückerstattung beantragen. Ich werde Clickbank direkt anrufen, um dies als Vendor Missbrauch des Support-Ticket-System, dass Clickbank bietet berichten. Klicken Sie auf Bank-Telefonnummern: US und Kanada Gebührenfrei: 1-800-390-6035 Direct: 1-208-345-4245 International: 1 208-345-4245 Aktion: ÄNDERUNG: KUNDE. 2010-09-29 08:42 PM Kommentar: Geändert von Tech Support zu Refund Action: CHANGED: VENDOR. 2010-09-29 08:41 PM Kommentar: Geändert von Rückerstattung zu Tech Support Bitte beeilen Sie sich nicht mit der Entscheidung, uns zu verlassen. Wenn Sie einige Probleme mit dem Setup oder einige Fehler gut freuen, Ihnen zu helfen. Es kann immer einige Periode ohne großen Gewinn aufgrund der Marktbedingungen, aber bitte weiterhin die Prüfung der Roboter und vielleicht youll ändern Sie Ihren Geist. Aktion: GEÄNDERT: KUNDE. 2010-09-29 07:20 PM Kommentar: Geändert von Tech Support zu Refund Action: CHANGED: VENDOR. 2010-09-29 05:45 PM Kommentar: Geändert von Rückerstattung zu Tech Support Bitte beschreiben Sie Ihre Probleme in größeren Details und freuen uns, Ihnen zu helfen. Aktion: GEÄNDERT: KUNDE. 2010-09-29 04:25 PM Kommentar: Geändert von Tech Support zu Refund Action: CHANGED: VENDOR. 2010-09-29 04:59 AM Kommentar: Geändert von der Rückerstattung zur Technischen Unterstützung Tätigkeit: GEÄNDERT: KUNDEN. 2010-09-29 04:46 AM Kommentar: Geändert von Tech Support zu Refund Action: CHANGED: VENDOR. 2010-09-28 08:46 PM Kommentar: Geändert von Rückerstattung zu Tech Support Bitte versuchen Sie, den Roboter für 2 Wochen mehr laufen, und vielleicht youll ändern Sie Ihre Entscheidung, in jedem Fall gibt es 60 Tage Rückerstattung Zeitraum, so dass genug Zeit mehr . Aktion: GEÄNDERT: KUNDE. 2010-09-28 08:14 PM Kommentar: Geändert von Tech Support zu Refund Action: CHANGED: VENDOR. 2010-09-28 08:00 PM Kommentar: Geändert von Rückerstattung zu Tech Support Bitte, beeilen Sie sich nicht mit der Rückerstattung, es ist genug Zeit, um den Roboter mehr auf Demo-Konto ohne Risiko für echtes Geld zu testen und youll sehen, dass es nicht riskant ist Und Profit machen. Auch wenn Sie einige Probleme mit dem Setup-oder einige Fehler gerne auch gerne unterstützen. Aktion: GEÄNDERT: KUNDE. 2010-09-28 04:45 PM Kommentar: Geändert von Tech Support auf Rückerstattung Auf der Website heißt es, wenn Sie nicht aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf sind Sie berechtigt, unsere volle 100 Geld-zurück-Garantie. Ich bin nicht zufrieden, wie das Backtesting zeigt 80 Drawdown Ebene. Das ist keine sichere Strategie, obwohl diese EA als solche beworben wurde. Ich werde zu meiner Bank involviert haben, wenn Sie meine Rückerstattungsanforderung weiter ablehnen. Maßnahme: CHANGED: VENDOR. 2010-09-28 06:03 AM Kommentar: Geändert von der Rückerstattung zur Technischen Unterstützung Tätigkeit: GEÄNDERT: KUNDEN. 2010-09-28 04:45 AM Kommentar: Geändert von Tech Support zu Refund Action: CHANGED: VENDOR. 2010-09-28 12:08 AM Kommentar: Geändert von Rückerstattung zu Tech Support Sehr geehrte Jason Drawdowns sind ein normaler Bestandteil der Forex Investing Landschaft und sie sollten erwartet werden. Sie sollten wissen, dass alle Trades bleiben in Minus für einige Zeit. Der Forex-Markt hat immer Kursbewegungen in beide Richtungen - es gibt kein Problem hier. Ein aktueller Minus bedeutet keinen Verlust, da der Handel offen ist. Nur geschlossene Trades können als verlorene Trades betrachtet werden. Aktion: KOMMENTAR: KUNDE. 2010-09-27 08:47 PM Kommentar: Bitte erstatten. Ich wurde von der Webseite irregeführt. 80 Drawdown ist keine sichere Strategie. Aktion: GEÄNDERT: KUNDE. 2010-09-27 08:42 PM Kommentar: Geändert von Tech Support zu Refund Action: CHANGED: VENDOR. 2010-09-27 08:12 PM Kommentar: Geändert von Rückerstattung zu Tech Support Es tut uns wirklich leid, dass Sie unser freundliches Team von BulletProof Tradern verlassen möchten. Bitte lassen Sie uns wissen, was passiert ist und wie wir Ihnen helfen können. Vielleicht hatten Sie die falschen Einstellungen oder wurden mit dem falschen Broker Könnte es sein, dass Sie Probleme beim Installieren des Roboters Wenn ja, unser technisches Team bietet hervorragenden Kundenservice und unser Team würde Ihnen gerne mit dem richtigen Setup, so dass Sie könnte Mit unserem Produkt zu verdienen. Bitte beachten Sie, dass Sie unser Produkt nicht mehr nutzen können, wenn Sie von uns eine Rückerstattung beantragt und erhalten haben.


No comments:

Post a Comment