Friday 17 March 2017

How To Make A Stärke Lösung Indikator Forex

Rezepte: Lösungen und Materialien Manchmal ist es den Lehrern möglich, ihre eigenen Materialien zu machen, anstatt sie zu kaufen. In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie bestimmte Materialien hergestellt werden. Die unten aufgeführten Mengen werden für eine Klasse von 30 Studenten empfohlen, die in 6 Gruppen arbeiten. Adobe Bricks Die Schüler können mit Adobe-Ziegelsteinen verschiedene Strukturen und Modelle erstellen. Die Studenten können ihre Lehmziegel aus Lehm und Stroh herstellen. Mischen Sie etwa 4 Tassen Lehm mit kleinen Strohhalmen. Fügen Sie genug Wasser, um einen dicken Schlamm zu machen. Legen Sie den Schlamm in Hohlblöcke, Eiswürfelschalen oder irgendwelche würfelförmigen Behälter. Legen Sie die Würfel in einem sehr warmen Ort für ca. 2 Wochen. Entfernen Sie die Würfel aus ihren Behältern. Alum Solution Alum kann verwendet werden, um Kristallwachstum zu untersuchen und die Eigenschaften von gesättigten und übersättigten Lösungen zu untersuchen. Alaun kann bei einer Apotheke bezogen werden. Um große Alaun-Kristalle wachsen, benötigen die Schüler eine gesättigte Lösung von Alaun. Zur Vorbereitung dieser Lösung, legen Sie 250 ml (1 Tasse) Wasser in einer Pfanne. Fügen Sie 6 Teelöffel Alaun in die Pfanne. Hitze, aber nicht kochen die Lösung. Entfernen Sie die Pfanne von der Hitze. Stir in 1 Teelöffel Alaun zu einer Zeit, bis keine mehr auflösen wird. Wenn diese Lösung abkühlt, gießen Sie es in kleine Plastikgefäße. Lassen Sie die Schüler ihre Samenkristalle in den Gläsern aufhängen. Backsoda Lösung Backsoda Lösung kann verwendet werden, um Kohlendioxid durch Zugabe von einer Säure zu produzieren. Legen Sie 1 L (1 Quart) Wasser in ein Plastikglas. Stir in Backpulver ein Löffel zu einer Zeit, bis keine mehr auflösen wird. Die klare Flüssigkeit abgießen. In Tropfflaschen aufbewahren. Rüben-Saft-Indikator Rüben-Saft ist ein Indikator, eine Substanz, die Farbe ändert, wenn sich der pH-Wert einer Lösung ändert. Rübensaft ist rot in sauren Lösungen und blau in basischen Lösungen. Waschen und schneiden Sie eine frische Zuckerrübe. Legen Sie etwa vier Scheiben Rüben in eine Pfanne mit 1 Tasse Wasser. Bis zum Kochen erhitzen und ca. 5 Minuten weiter erhitzen. Entfernen Sie die Rübenschnitten und lassen Sie die rote Flüssigkeit abkühlen. In Tropfflaschen lagern. Bromthymol Blue (BTB) Bromthymolblau ist ein Indikator, eine Substanz, die die Farbe verändert, wenn sich der pH-Wert einer Lösung ändert. Bromthymolblau ist gelb in sauren Lösungen und blau in basischen Lösungen. BTB kann durch Mischen von 0,1 g (eine Klemme) Bromthymolblaupulver in 10 ml einer 4 Lösung von Natriumhydroxid hergestellt werden. 20 ml Alkohol geben und mit destilliertem Wasser auf 1 l verdünnen. Die Lösung sollte tiefblau sein. Wenn es grün ist, füge Natronlauge tropfenweise hinzu, bis die Lösung blau wird. Bromthymolblau kann von wissenschaftlichen Versorgungshäusern gekauft werden. ACHTUNG: Natriumhydroxid ist korrosiv, die BTB-Lösung sollte im Labor hergestellt werden. BTB Flecken Hände und Kleidung. Lassen Sie die Schüler Schutzbrillen und folgen Sie den Sicherheitsvorkehrungen bei der Verwendung von BTB-Lösung. Bubble Solution Bubbles können verwendet werden, um eine Vielzahl von Phänomenen, einschließlich Bewegung, Oberflächenspannung und Brechung des Lichts zu untersuchen. Um eine Blasenlösung herzustellen, die riesige, lang anhaltende Blasen ergibt, fügen Sie 1 Tasse flüssiges Reinigungsmittel und 2 12 Teelöffel Glycerin zu 3 Tassen Wasser hinzu. Rühren Sie diese Mischung sorgfältig, so dass eine übermäßige Menge an Schaum nicht bilden. ACHTUNG: Lassen Sie die Schüler Schutzbrille tragen, wenn sie Seifenblasen blasen. Kristall-Garten Das Wachstum der Kristalle kann beobachtet werden, indem sie einen Kristallgarten bildet. Halbe füllen eine klare Plastikglas mit heißem Wasser. Langsam Salz ins Wasser geben und unter Rühren auflösen. Setzen Sie die Zugabe von Salz, bis keine mehr auflösen wird. Legen Sie 1 Esslöffel Essig im Wasser. Legen Sie ein Stück Holzkohle oder kleinen porösen Stein in das Glas. Schöne Kristalle werden bald auf der Holzkohle oder Stein zu bilden. Daffy Dough Daffy Teig wird die Studenten mit seinen ungewöhnlichen Eigenschaften faszinieren. Es macht Spaß zu machen und zu untersuchen. Jede Gruppe von Studenten sollte 12 Teelöffel Salz in 12 Tasse flüssige Stärke in einem mittelgroßen Behälter rühren. Fügen Sie zu dieser 14 Schale des weißen Klebers hinzu. Rühre 5 Minuten. Wenn dieses Material beginnt zu verschmelzen, lassen Sie die Schüler es kneten, bis es einen Ball bildet. Squeeze out die überschüssige Flüssigkeit. Wenn die Mischung nicht koalesziert, fügen Sie Salz sparsam hinzu und kneten Sie weiter den Teig. Teig Teig kann verwendet werden, um Prägungen und studieren Sie Prägungen. Zur Herstellung von Teig, kombinieren 10 Tassen Mehl, 2 12 Tassen Salz und 4 12 Tassen Wasser. Durchmischen und kneten, um Klumpen zu entfernen. Machen Sie sechs Teig Bälle, wickeln Sie jede in Kunststoff, und speichern Sie sie in einem luftdichten Container. Gelatine Gelatine ist ein Kolloid und kann verwendet werden, um die Eigenschaften dieser Art von Mischung zu untersuchen. Gelatine kann auch verwendet werden, um die Bodenbewegung zu simulieren, die bei bestimmten Arten von Böden während eines Erdbebens auftritt. Gelatine durch Mischen des Pulvers mit heißem Wasser vorbereiten. Rühren, bis sich das Pulver löst. Gießen Sie die Lösung in eine klare, Plastikschale und Platz in einem Gefrierschrank über Nacht. Goo Goo ist eine Mischung, die verwendet werden kann, um die Eigenschaften von Materie in der flüssigen und festen Staaten zu untersuchen. Um goo, setzen Sie 12 Tasse Wasser in eine Tasse und fügen Sie 5 Tropfen Lebensmittelfarbe. Spritzen Sie 2 Pakete von einfacher Gelatine auf das gefärbte Wasser. Lassen Sie diese für eine Minute sitzen. Dann die Mischung für eine Minute rühren, um die Klumpen aufzubrechen. Lassen Sie die Mischung für drei Stunden sitzen, so dass es leicht geliert. Hartes Wasser Hartes Wasser ist Wasser, das große Mengen an gelösten Mineralien enthält. Es kann verwendet werden, um zu untersuchen, wie gelöste Mineralien den Geschmack von Wasser und die Reinigungswirkung von Waschmitteln beeinflussen. Zur Vorbereitung von hartem Wasser, erste zerkleinern vier Antazida-Tabletten, die Calciumcarbonat als Zutat enthalten. Seien Sie sicher, dass die Tabletten zu einem Pulver zerkleinert werden. Anschließend wird das Pulver mit 200 mL Wasser gemischt. Indophenol Blue Indoprint Indophenolblau wird verwendet, um die Anwesenheit von Vitamin C zu testen, indem er sich von blau zu farblos in Gegenwart des Vitamins ändert. Diesen Vitamin C-Indikator durch Mischen von 0,1 g indophenolblauem Pulver in 1 l (1 Quart) destilliertem Wasser vorbereiten. ACHTUNG: Lassen Sie die Schüler bei der Verwendung von Indophenolblau eine Schutzbrille tragen. Iodindikator Jodindikator wird verwendet, um die Anwesenheit von Stärke zu testen. Es wird blau-schwarz, wenn Stärke vorhanden ist. Jodindikator kann von wissenschaftlichen Versorgungshäusern als Lugol039s Lösung gekauft werden. Die Lugol039s-Lösung kann durch Lösen von 10 g Kaliumjodid in 100 ml destilliertem Wasser hergestellt werden. Dann 5 g Jodkristalle zugeben und mischen. (Vorsicht bei der Handhabung dieser Chemikalien sollte die Lösung im Labor vorbereitet werden.) Die Lösung in braunen Tropfflaschen aufbewahren. Eine Tinte aus Iod, die aus einer Drogerie erhalten wird, kann auch als Indikator verwendet werden. ACHTUNG: Jod beschwert Hände und Kleidung und ist giftig. Lassen Sie die Schüler Schutzbrillen tragen und befolgen Sie die Sicherheitsvorkehrungen bei der Verwendung von Jodindikator. Iron Filings Mit Iron Feeder können chemische Veränderungen (Rosten) untersucht werden, einschließlich der Beobachtung, dass eine Komponente in Luft (Sauerstoff) an dem Prozess beteiligt ist. Eisen-Feilen können aus einem trockenen, feinkörnigen (Grad 0000) Stahlwolle-Pad, die Art ohne Seife hergestellt werden. Handschuhe anziehen. Ziehen Sie das Stahlwollpad in zwei Hälften, halten Sie sie über ein Stück Papier und reiben Sie sie zusammen, so dass die Eisenfeilen auf das Papier fallen. Vorsichtig gießen Sie die Eisenfeilen in ein trockenes Glas. Deckel bis zum Gebrauch abdecken. Kalkwasser Kalkwasser wird verwendet, um das Vorhandensein von Kohlendioxid zu detektieren, wobei es milchig-wolkig wird, wenn sich Kohlendioxid darin löst. Fügen Sie etwa 3 g Calciumhydroxid zu 1 Liter (1 Liter) warmem Wasser in eine Plastikflasche. Abdecken und gut schütteln. Die Lösung abkühlen lassen. Die klare Flüssigkeit abgießen. In einer Plastikflasche bis zum Gebrauch aufbewahren. VORSICHT Lassen Sie die Schüler bei der Verwendung von Kalkwasser eine Schutzbrille tragen. Nicht einnehmen limewater. Modeling Teig Modellierung Teig kann von Studenten verwendet werden, um kleine Modelle und Strukturen zu machen. Es kann auch verwendet werden, um die Eigenschaften der Materie zu untersuchen. Zur Vorbereitung Modellierung Teig, mischen 1 12 Tassen Salz, 3 Tassen Mehl und 2 Esslöffel Sahne von Zahnstein in einer großen Schüssel. Fügen Sie 14 Tasse pflanzliches Öl hinzu. Mischen Sie ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe in 2 34 Tassen kochendem Wasser und fügen Sie diese der Mischung. Mischen, bis die Farbe einheitlich ist. Teig in einem luftdichten Behälter aufbewahren. Ozeanwasser Künstliches Ozeanwasser kann verwendet werden, um die physikalischen und chemischen Eigenschaften von Meerwasser zu untersuchen. Zur Herstellung von künstlichem Meerwasser werden 300 g Tafelsalz, 42 g Magnesiumchlorid, 28 g Magnesiumsulfat (Epsom-Salze) und 14 g Gips in 11 l Wasser gelöst. Phenolphthalein Indikator Phenolphthalein ist ein Indikator, eine Substanz, die Farbe ändert, wenn sich der pH-Wert einer Lösung ändert. Phenolphthalein ist purpur in sehr basischen Lösungen und farblos in leicht basischen und in sauren Lösungen. Fragen Sie einen Apotheker in einer Apotheke für ein Paket von Abführmitteln, die Phenolphthalein enthält. Verwenden Sie die Rückseite eines Löffels zu mischen vier Tabletten auf eine Untertasse. Gießen Sie dieses Pulver in eine kleine Tasse, fügen Sie etwa 10 ml Reibung Alkohol. Lassen Sie diese Mischung etwa 15 Minuten lang einwirken. Die Flüssigkeit abgießen und in einer Tropfflasche aufbewahren. Polymerstudenten können die Polymerisation und die Eigenschaften eines Polymers mit einem Beispiel, das sie sich vorbereiten, untersuchen. Bereiten Sie die folgenden Lösungen vor der Zeit. Lösung A: 1 Liter (1 Quart) Wasser in eine Pfanne geben. Langsam 40 g Poly (vinyl) alkohol auf das Wasser unter Rühren streuen. Diese Mischung (auf einer Heizplatte) auf etwa 90176C erhitzen. Nicht kochen. Rühren Sie diese Mischung für ca. 20 Minuten, bis es aussieht wie weiße Maissirup. Kühl und in einem Plastikglas aufbewahren. Lösung B: 8 g Borax in etwa 200 ml Wasser lösen. Rühre bis zum Auflösen. In einem Plastikbecher aufbewahren. Um das Polymer vorzubereiten, müssen die Schüler 30 ml der Lösung A in einen Pappbecher geben. Zu dieser 10 ml Lösung hinzufügen. Mit einem Eisstab umrühren, bis ein weicher Ball gebildet wird. Die Polymerkugel aus der Tasse nehmen und ca. 5 Minuten kneten. Rotkohlsaft Indikator Rotkohlsaft ist ein Indikator, eine Substanz, die Farbe ändert, wenn sich der pH-Wert einer Lösung ändert. Rotkohlsaft ist in sauren Lösungen rot und grün oder blau in basischen Lösungen. Zur Vorbereitung Rotkohl-Saft-Indikator, reißen etwa fünf Blätter von Rotkohl in kleine Stücke. Diese in einen großen Becher oder einen Topf aus rostfreiem Stahl geben. Fügen Sie 1 L Wasser hinzu, bringen Sie zum Kochen und köcheln Sie, bis das Wasser ein tiefes Purpurrot dreht. Gießen Sie die Flüssigkeit durch ein Sieb oder durch ein Stück Tuch in eine Vorratsflasche. Halten Sie die Lösung gekühlt. SaltSandIron-Filings Mixture Eine Saltsandiron-Filings Mischung kann verwendet werden, um die Art der Mischungen zu untersuchen und zu ermöglichen Studenten mit Methoden der Trennung einer Mischung experimentieren. Fügen Sie die folgenden Materialien zu einem großen Kunststoffglas mit Deckel: 1 Tasse koscher Salz, 1 Tasse Sand und 14 Tasse Eisen Feilen. Zum Mischen gut schütteln. Jede Gruppe von Studenten benötigt etwa 14 Tasse dieser Mischung. Salzlösung Die Salzlösung kann verwendet werden, um die Eigenschaften von Lösungen, einschließlich der Trennmittel der Komponenten, zu untersuchen. Zur Herstellung einer 2-Salz-Lösung werden 2 g Tafelsalz (Natriumchlorid) in 98 ml Wasser (vorzugsweise destilliert) gelöst. Simulierte feste Abfallbeutel Simulierte feste Abfälle sind nützlich, wenn die Schüler die Art der Materialien bestimmen, die von den Menschen entsorgt werden, und für die Untersuchung von Recyclingmöglichkeiten. Sammeln Sie eine Sammlung von Elementen, die für die Materialien typisch sind, die in festen Abfällen gefunden werden. Sie könnten die folgenden: Zahnstocher, Kunststoff-Stücke aus Konserven Soda Kartons, Büroklammern, Metall-Soda-Tabs, Papier, Pappe Stücke, Glas Dropper, Metall-und Kunststoff-Deckel und Gummibändern. Jede Gruppe von Studenten erfordert eine Tasche von festen Abfällen. Super Starch Studierende können die ungewöhnlichen physikalischen Eigenschaften von Super Starch untersuchen. Das folgende Rezept macht genug Super Starch für sechs Gruppen von Studenten. Mischen Sie 4 Kisten Maisstärke mit 6 34 Tassen Wasser. Fügen Sie 15 Tropfen der Nahrungsmittelfarbung, wenn Sie gewünscht werden. In einem luftdichten Behälter aufbewahren, bis gebrauchsfertig. Für eine einfache Reinigung, lassen Sie das Material trocken und wischen Sie mit einem feuchten Tuch. Hefekultur Die Hefekultur kann verwendet werden, um die Reproduktion durch Knospen zu beobachten. Hefekultur kann auch verwendet werden, um die Fermentation und Produktion von Kohlendioxid zu untersuchen. Die Hefekultur unter Verwendung eines Pakets aus getrockneter Hefe vorbereiten und den Anweisungen auf dem Etikett folgen. Oder Fügen Sie etwa 25 ml Melasse oder Traubensaft zu 450 ml Wasser hinzu. Anschließend 12 Packung getrocknete Hefe zur Mischung geben und mischen. An einem warmen Ort beiseite stellen. Die Kultur wird bereit sein, den folgenden Tag zu verwenden. 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