Saturday 18 February 2017

Kaufen Und Verkaufen Dalam Forex Chart

BuySell Line for Daily Chart Registriert seit Jul 2011 Status: Mitglied 55 Beiträge Ich suche nach einem System, das auf täglichen Charts basiert, weil ich einen Vollzeitjob habe und nur auf die Charts 2-3 mal pro Tag max. Ich las den Thread von 60minuteman betitelt quotBuy verkaufen Linie tradingquot gestartet, und mochte die Idee der Verwendung von Preis-Aktion für Einträge. Obwohl sein Thread nicht hauptsächlich auf Tages-Charts fokussiert war, habe ich einige Backtests für EURUSD-Tages-Chart in den vergangenen 3,5 Jahren getestet und fand es wert, verfolgt zu werden. Hier sind meine Backtest Ergebnisse von Anfang September 2009 bis Ende Februar 2013 mit IronFX Demo-Daten (weil sie keine Sonntagskerzen haben): 109 Trades 45 Siege 22 Breakingven 42 Verluste Take Gewinn ist immer 2 mal die Stop-Loss-Betrag 7.074 Pips 48R (was bedeutet, dass es insgesamt 48 mal das, was auf jedem einzelnen Handel riskiert wurde) bedeutet Hier sind meine Regeln für den Handel, die etwas anders als 60minutemans sind: Suchen Sie nach Geschäften, wenn die Kerze über den 50 einfachen gleitenden Durchschnitt geschlossen hat und wenn die 50SMA Wert ist höher als der Wert 4 Kerzen zurück. Die Signalkerze wird eine Kerze sein, die sich höher als die vorherigen Kerzen geöffnet hat, und dass die vorherige Kerze eine offene haben muss, die gleich oder höher als ihr Ende ist. Eine andere Art von Signalkerze wird eine, die die niedrigste niedrig der letzten 3 abgeschlossenen Kerzen hat und hat einen Abschluss, der in der oberen 25 der Kerze Höhe ist. Wenn diese Kerze nicht in der oberen 25 eine geschlossene Kerze hat, aber die folgende Kerze tut, dann ist diese Kerze die Signalkerze. Legen Sie eine Bestellung 0,1 Pip plus über die Höhe der Signalkerne verbreitet. Wenn die Bestellung nicht am Ende des Tages ausgelöst wird, dann kündigen Sie die Bestellung. Der Stoploss wird 0,1 Pip unterhalb der Niedrigtemperatur der Signalkerze liegen. Bewegen Sie den Stopp zu breakeven, nachdem der Preis die gleiche Anzahl von Pips, die Sie riskieren fortgeschritten ist. Die Take-Profit ist immer 2 mal die Höhe des Stoploss. Für Verkaufen sind die Regeln die gleichen gerade umgekehrt. Ich verwendete keine SR Zeilen oder jede Diskretion, weil ich so wenig Vorspannung im Backtesting wie möglich wollte. Mein Hauptgrund, diesen Thread zu starten, ist, jemanden zu finden, der daran interessiert sein könnte, eine EA dieses Systems für den Zweck des Backtests zu machen. Ich habe nicht viel Zeit zum Backtest, da ich viel arbeite und das Backtesting manuell tue. Ich möchte herausfinden, ob dieses System mit anderen Währungspaaren profitabel ist. Ill meine Kalkulationstabelle der Ergebnisse für Ihre Informationen. Ill versuchen, einige Bilder von Beispielen später Post. Vielen Dank. Mitglied seit: Jul 2011 Status: Mitglied 55 Beiträge Hier sind 2 Handwerksbeispiele: Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Der grüne Pfeil steht für eine Signalkerze, die den niedrigsten Stand der letzten 3 Kerzen hatte und in den oberen 25 der Kerzenhöhe schloss. Die rot bewegte mittlere Linie ist die 50SMA, die einen höheren Wert als 4 Kerzen zurück hat. Die grüne horizontale Linie ist der Eintrag zu kaufen, die auf der Kerze nach der Signalkerze ausgelöst. Die Haltestelle wurde auf die 10. Januar-Kerze verschoben, nachdem sie die gleiche Anzahl Pips, die riskiert waren, vorrückte. Das grüne Häkchen ist das Gewinnniveau, das doppelt so hoch ist wie der Stopverlust. Der gelbe Pfeil steht für eine Signalkerze, die eine höhere Höhe als die der vorherigen Kerze hatte (auch die vorherige Kerze hatte eine enge unterhalb ihrer offenen). Die rote 50SMA ist höher als 4 Kerzen zurück. Die gelbe horizontale Linie ist der Eintrag zu kaufen, die auf der Kerze nach der Signalkerze ausgelöst. Die gelbe Markierung ist der Stop-Out-Pegel. Registriert seit: Dec 2011 Beiträge: 1.894 Beiträge Kannst du es besser beschreiben, wenn das Wert-Wert höher ist als der Wert 4 Kerzen back. quot Danke für die gemeinsame Nutzung wendavol Registriert seit: Jul 2011 Status: Mitglied 55 Beiträge Können Sie beschreiben mehr klar über Wert ist höher als der Wert 4 Kerzen Back. quot Dank für geteiltes wendavol Was ich bedeute, dass, nachdem die Signalkerze abgeschlossen hat, Sie an der 50SMA betrachten, um sicher zu sein, dass es höher ist als es vor 4 Tagen war. Zum Beispiel, wenn unsere Signal-Kerze ist Freitag und wir freuen uns zu kaufen, dann stellen wir sicher, dass die 50SMA ist höher als am Montag war. Umgekehrt, wenn wir kurz schauen wollen. Ich habe diese Regel, weil ich versuchte, eine objektive Weise zu finden, dass die 50SMA hat eine gute Steigung zu finden. Ich weiß, es ist wahrscheinlich nicht der beste Weg, um festzustellen, ob die 50SMA bewegt sich nach oben oder unten schön, aber ich habe versucht, eine mechanische Regel, die ich für die Durchführung der Backtest folgen könnte. Anstatt nur auf die Tabelle und sagen, dass Quotok, dass 50SMA sieht gut quot. Danke für die Frage. Wie viel Sie in der Regel Risiko in Bezug auf Risiko-Kontostand. 5, 1, 2 oder höher. Ich mag die Methode und es sieht nicht so aus, als ob es viel zeichnen Sie sich über den Zeitraum getestet. Auch ich suche eine streng mechanische Methode des Handels der Dailys. Leider bin ich nicht ein Programmierer, so kann ich nicht in dieser Hinsicht hinzufügen, aber Im sicher, dass es diejenigen gibt, die dieses Skript relativ einfach erreichen könnte. Ich normalerweise nur riskieren, was ich bequem zu verlieren. Ich handelte mit einem Demokonto für 2 Monate mit 5 Risiko pro Handel. Ich handelte 8 Währungspaare. Ich hatte einen langen Schlusstrich im zweiten Monat. Ich habe gerade begonnen Backtesting auf CADJPY und das erste Jahr war ein Verlierer. Ich habe versucht, die Regeln über die niedrigsten niedrigen der letzten 3 Kerzen auf die niedrigste niedrig der letzten 5 Kerzen statt und umgekehrt, wenn auf der Suche nach einem kurzen. Ich habe auch die Regel für beide Arten von Einträgen und so weit macht es meine EURUSD und das erste Jahr meiner CADJPY Backtest profitabel. Dies macht Sinn, weil Sie für einen Pullback warten und dann den Kauf der Pause einer bullishen Kerze oder Verkauf der Pause eines bärischen ein. Was Im Ziel für ist ein System, das rentabel sein kann auf die meisten, wenn nicht alle Währungspaare, so kann es Änderungen an den Regeln in der ersten Post. Definitiv noch ein work in progress. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer Methode und Ihre Backtest-Ergebnisse. Ich habe einen Programmierhintergrund und habe einige EAs, Indikatoren, etc. geschrieben. Auf dem Gesicht von ihm sieht dieses nicht so schwierig. Eine erste Frage betrifft Ihre Eingabeeinstellung. Sie haben angegeben, dass Kauf-Einträge sind 0,1 Pip über der Höhe der Signal-Kerze plus die Ausbreitung, etc. Ist dies korrekt 110th von einem pip, wie haben Sie diese messen A pip für die eurusd ist 0,0001 des angegebenen Preises. Vielleicht sind Sie mit einer 5-stelligen MT4-Plattform Ill auf der Grundlage der Verwendung zu verwenden. Ja, ich benutze eine 5-stellige Plattform. Grundsätzlich ist die Idee, die Pause der Höhe der Signalkerze zu kaufen. Also, wenn Sie einen 4-stelligen Makler haben, dann wäre es 1 Pip. Vielen Dank für die Teilnahme Interesse Beitritt Sep 2010 Status: Mitglied 20 Beiträge Ich bin Befestigung einer EA. Ive versucht, Ihre manuellen Backtest-Ergebnisse, Wendavol, aber nicht erreicht haben. Ich werde das Programm und seine Leistung für andere hier zu überprüfen und Vorschläge machen. Kaufen wenn Kerze schließt sich über eine steigende SMA (50) Signalkerze schließt höher als vor Kerzen offen und vorherige Kerzen offen ist gt seine enge Signal Kerze kann auch niedrigste niedrig der letzten 3 abgeschlossenen Kerzen und schließen in den oberen 25 seiner Bereich Kauf Stop Eintrag Signalkerze hoch 1 Pip Spreads abbrechen, wenn nicht durch EOD ausgelöst wird, ist ein Stop-Pip unter 1 Punkt unter Signalkerzen niedrigen Verschiebung zu stoppen, um zu brechen, wenn Preispost Pips bei Risiko nehmen 2 Pips bei Risiko Regeln für Verkauf Stop Eintrag ist das Gegenteil von einem Kauf Stop The EA Erlaubt es dem Benutzer, eine Fixed-Lot-Größe (einen anderen Wert als Null) oder eine Fixed-Risk-Größe zu wählen, die eine Funktion der gefährdeten Zacken und einen Prozentsatz des Kontostands darstellt. Optionen für E-Mail-Benachrichtigungen oder Popup-Alerts stehen zur Verfügung. Die EA ist so eingestellt, dass sie die Tiefe der letzten 3 Kerzen einschließlich der Signalkerze misst. Kommentare, Anregungen sind willkommen. Tradefunctions-Datei wird in den Bibliothekenordner von Experten gespeichert. EA funktioniert nicht ohne diese. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich bin an eine EA. Ive versucht, Ihre manuellen Backtest-Ergebnisse, Wendavol, aber nicht erreicht haben. Ich werde das Programm und seine Leistung für andere hier zu überprüfen und Vorschläge machen. Listbuy, wenn die Kerze sich über einer aufsteigenden SMA (50) Signalkerze schließt, die höher als die vorherigen Kerzen offen ist und die vorherigen Kerzen offen sind, kann ihre Schließsignalkerze auch die niedrigste niedrige der letzten 3 abgeschlossenen Kerzen sein und in den oberen 25 ihrer Rangebuy-Stop-Eingangssignalkerze schließen High 1 pip spread cancel wenn nicht ausgelöst durch EODstoploss. Vielen Dank cballew für diese EA In Bezug auf die verschiedenen Ergebnisse, haben Sie Daten, die nicht über eine Sonntagskerze Im gehen zu versuchen, diese EA auf die Daten, die ich für meine manuelle Backtest und erhalten Sie zurück zu Ihnen mit meinen Ergebnissen. Nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit Ich bin Befestigung einer EA. Ive versucht, Ihre manuellen Backtest-Ergebnisse, Wendavol, aber nicht erreicht haben. Ich werde das Programm und seine Leistung für andere hier zu überprüfen und Vorschläge machen. Listbuy, wenn die Kerze sich über einer aufsteigenden SMA (50) Signalkerze schließt, die höher als die vorherigen Kerzen offen ist und die vorherigen Kerzen offen sind, kann ihre Schließsignalkerze auch die niedrigste niedrige der letzten 3 abgeschlossenen Kerzen sein und in den oberen 25 ihrer Rangebuy-Stop-Eingangssignalkerze schließen High 1 pip spread cancel wenn nicht ausgelöst durch EODstoploss. Gute Arbeit. Ill beginnen, backtest sobald ich kann. Haben Sie auch diese 2 Regeln beachten 1) Wenn diese Kerze nicht ein Ende in der oberen 25 aber die folgende Kerze hat, dann ist die Kerze die Signalkerze. 2) Die Bestellung muss in der nächsten Kerze ausgelöst werden Vielen Dank für die EA Mein Makler ist IBFX und enthält auch Sonntagsmarktdaten. Die EA wird geschrieben, um zu vermeiden, Sonntagsdaten in ihren Berechnungen zu verwenden. Having said this, Ich bin nicht sicher, wie Wendavols IronFX Daten-Datei in einem Backtest als Im nicht vertraut mit IronFXs Dateiformat arbeiten. Ich weiß, dass mein eigener Backtest von Sep-1-09 bis gestern war mit Datenfehlern, weil nicht mit EURUSD 1-Minuten-Daten den ganzen Weg zurück zu 9-1-09. Das ist ein separates Thema vom Überspringen von Sonntagen. Während der Entwicklung der EA, war ich in der Lage, Trades aus Wendavols Backtest für die letzten 12 Monate entsprechen. Ich versuchte, Backtest der EA, aber es gab viele Fehler und es würde nicht weiter. Ich schätze, dass meine Datenquelle schlecht ist. Wie auch immer, Ive beobachtete einige von Steve Primos videos von fxstreet und ich mochte die Idee des Verwendens des RSI (5) als zusätzlicher Filter. Ich begann Backtesting mit dem RSI auf der CADJPY, die zuvor ein Verlierer mit der Strategie auf dem ersten Post war, ist aber jetzt ein Gewinner. Ich habe noch nicht getestet Backtesting noch, aber ich werde Ergebnisse, wenn Im done. dalam forex tidak lepas dari Kaufen dan Sell (Beli dan Jual). Setiap trader memiliki kebebasan untuk melakukan salah satu aksi diatas yang menurutnya benar untuk memperoleh gewinn. Kaufen dapat juga dipadankan dengan Gebot atau Long dan Verkauf dipadankan dengan Angebot atau Short. Jadi Jika Anda Membrana sebuah Artikel mengenai forex und Disana-Krankheit istilah Bid atau Long, tidak perlu bingung karena kedua istilah tersebut sama artinya dengan Kaufen atau Beli. Membaca zitiert sangatlah mudah. Namön jika kita belum mengerti bisa membingekan juga. Zitate pada transaksi forex biasa ditulis bersamaan dengan Paare nya dan selalu berubah-ubah mengikuti pasar dari waktu ke waktu (läuft in Echtzeit). (Basiswährung) Basiswährung nilainya selalu 1. Sebastian contoh: USDCHF 1.4623 berarti 1 Dollar AS nilainya adalah 1.4623 Schweizer Franken. Apabila Dolar pada waktu berikutnya nilai USDCHF 1.4630 itu berarti Dollar AS menguat 7 Punkt karena bisa membeli lebih banyak Schweizer Franc. Setiap Paare ada dua harga yang ditampilkan yaitu harga beli (gebot) dan harga jual (angebot). Selisih diantara keduanya disebut verbreiten. Jadi, USD $ 1,62328 Verkäufer zahlt / Kostenloser Versand ASA Adalah 1.4623 Schweizer Franken dan harga belinya 1.4628. Verbreiten disini nilainya 5 (.. 28 - .. 25 5). Verbreitung ditentukan oleh pialang dan nilainya berbeda-beda antara pialang satu dengan yang lain. Makin kecil verbreiten Makin baik bagi Investor. Pada pialang yang kami referensikan memiliki Verbreitung Yang kompetitif misalnya dimasterforex eurusd spreadnya cuma 2 pip 1. Kaufen Sie Limit. Pemesanan harga posisi Kaufen untuk harga dibawah harga running. Misal harga Buy EURUSD in den Warenkorb legen 1,3525 lalu anda ingin melakukan öffnen posisi kaufen tapi nanti misalkan setelah harganya turun sekitar 20 pips dari harga laufende maka Anda dapat memilih Bestellen Bestellen Limit dan ketikkan di bagian bei pricenya dengan angka 1.3505.Dan nanti jika Harga sudah menyentuh 1.3505 maka ausstehende bestellung anda akan tereksekusi atau terbuka dengan keadaan kaufen di harga 1.3505. 2. Kaufen Stop. Pemesanan harga posisi Kaufen untuk harga diatas harga running. Misal harga Buy EURUSD in den Warenkorb legen 1,3525 lalu anda ingin melakukan öffnen posisi kaufen tapi nanti misalkan setelah harganya naik sekitar 20 pips dari harga laufende maka Anda dapat memilih Bestellen Kaufen Stop dan ketikkan di bagian bei pricenya dengan angka 1.3545.Dan nanti jika Harga sudah menyentuh 1.3545 maka ausstehende bestellung unda akan tereksekusi atau terbuka dengan keadaan kaufen di harga 1.3545. 3. Verkaufslimit. Pemesanan harga posisi Verkaufen untuk harga diatas harga laufen. Misal harga Verkaufen EURUSD saat ini ada di 1,3525 lalu anda ingin melakukan Öffnen posisi Verkaufen tapi nanti misalkan setelah harganya naik sekitar 30 pips dari harga laufende maka Anda dapat memilih Bestellen Verkauf Limit dan ketikkan di bagian bei pricenya dengan angka 1.3555.Dan nanti jika Harga sudah menyentuh 1.3555 maka ausstehende bestellung anda akan tereksekusi atau terbuka dengan keadaan verkaufen di harga 1.3555. 4. Verkaufen Stop. Pemesanan harga posisi Verkaufe untuk harga dibawah harga laufen. Misal harga Verkaufen EURUSD saat ini ada di 1,3525 lalu anda ingin melakukan Öffnen posisi Verkaufen tapi nanti misalkan setelah harganya turun sekitar 30 pips dari harga laufen maka Anda dapat memilih Bestellen Verkaufen Stop dan ketikkan di bagian bei pricenya dengan angka 1.3495.Dan nanti jika Harga sudah menyentuh 1.3495 maka ausstehende bestellung unda akan tereksekusi atau terbuka dengan keadaan verkaufen di harga 1.3495. Bagaimana cara menghitungan Gewinnverlust der Devisenhandel Kenaikan1 Punkt dari 1.4500 ke 1. 4501 di eurusd nilainya adalah 0,1 pro 1 lot cent Konto di masterforex misal Kaufen (Öffnen) EURUSD di harga. 1.4200 (1 Los) 8207 (Schließen) EURUSD di harga. 1.4265 (1 Los) 8207 Hinweis. 1 Pip 0,1 Brutto Gewinn: (1.4265 8211 1.4200) x 10.000 x 0,1 x 1 US 6,5 KLIK GAMBAR DIBAWAH UNTUK DAFTAR FOREX HANDEL Tolong kenalkan saya dengan forex iya. Hehe, jadi pengen tau lbih bnyak, tentang forex .. Artikel von blog ini, yang paling pertama untuk mengenal forex, yang mana yaa. Blz pliss silahkan klik menu forex goespar. blogspotsearchlabelForex setelah muncul klk Entsendung sebelumnya sampai muncul artikel apa itu forex Salam Profit. Saudara juga bisa mencari informationen von masterforexmedanbagaimana-untuk-menjadi-trader. html Disit dijelaskan secara lengkap bagaimana untuk memulai Handel. Terima kasih dan schlug kenal untuk mimin. Terimakasih mimin. Pencerahan von pagi hari yang segar. Masterforexmedanprofile-masterforex-sumatera. html selamat bertrading: D makasi mine da mengertikan aku tentang kaufen pemahaman ini sangat penting sekali bagi trader agar bisa menempatkan bestellen dengan benar dan terhindar dari kerugian akaibat salah mempersespsikan markt, biasanaya dalam handel di OctaFx itu suka memakai akun demo Dulu biar tidak rugi jika verlust akibat salah bestellung Rebat FBS TERBESAR 8211 Dapatkan pengembalian rebat atau komisi hingga 70 dari setiap transaksi yang anda lakukan baik verlust maupun gewinn, bergabung sekarang juga dengan kami trading forex fbsasian ----------- ------ Kelebihan Broker Forex FBS 1. FBS MEMBERIKAN BONUS KAUTION HINGGA 100 SETIAP KAUTION ANDA 2. FBS MEMBERIKAN BONUS 5 USD HADIAH PEMBUKAAN AKUN 3. VERBREITUNG FBS 0 UNTUK AKUN ZERO SPREAD 4. GARANSI KEHILANGAN DANA DEPOSIT HINGGA 100 5. DEPOSIT DAN PENARIKAN DANA MELALUI BANL LOKAL Indonesien dan Banyak Lagi Yang Lainya Buka akun unda di fbsasian ----------------- Jika Membrane bantuan hubungi kami melalui: Tlp. BB-Code ist an. Fbs2009 Sebenarnya memang mudah tapi memang untuk bisa menentukan apa yang harus kita ambil kaufen atau verkaufen, kita sendiri harus memahami pergerakan pasar dan memastikan bahwa pasar bergerak sesuai dengan prediksikita. Ich möchte empfehlen, dass Sie mit dem ultimativen Forex Broker gehen - eToro. artikelnya Keren gan, Jangan lupa mampir Krug ya ke sekolahforex. id disini agan bisa belajar forex dengan sangat Lengkap. Webseite sekolahforex. id berisi tentang Tutorial Kara BELAJAR FOREX TRADING online gratis bahasa indonesien bagi pemula. Tempat belajar Handel Valas emas als binäre terbaik. Tempat herunterladen ratusan ebook forex dan video tutorial forex kostenlos omahcoinberita-207-analisa-eurusd-hari-ini-tgl-1-februari. html dapatkan analisa forex tiap hari dan para trader pemula yg ingin mempelajari forex dapatkan juga metode yg cocok untuk para pemula Semua kemudahan bertransaksi ada si sini


No comments:

Post a Comment