Tuesday 7 February 2017

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Tangible Net Worth BREAKING DOWN Tangible Net Worth Die maßgebliche Netto-Berechnung ist so ausgelegt, dass sie den Gesamtwert der physischen Vermögenswerte eines Unternehmens abzüglich der ausstehenden Verbindlichkeiten repräsentiert, und zwar auf Basis der in der Konzernbilanz ausgewiesenen Zahlen. In der Tat, es gibt eine Annäherung des Liquidationswertes der Gesellschaft im Falle von Konkurs oder Verkauf. Berechnung Die Berechnung des Sachvermögens für ein Unternehmen umfasst im Wesentlichen alle Vermögenswerte eines Unternehmens. Hierzu zählen Bargeld und Forderungen aus Lieferungen und Leistungen (AR), Inventar, Ausrüstung, Gebäude und Immobilien sowie Investitionen. Für eine Person, die materielle Netto-Berechnung umfasst solche Elemente wie Eigenkapital, alle anderen Immobilienbestände, Bank-und Investment-Konten, und große persönliche Vermögenswerte wie ein Auto oder Schmuck. Relativ geringfügige persönliche Vermögenswerte werden in der Regel nicht in die Berechnung für eine Person einbezogen. Sachanlagen sind ein Faktor, der oft von einem Kreditgeber, von dem ein Unternehmen oder eine Person sucht Finanzierung. Ein Punkt, der die materielle Vermögenswerte komplizieren kann, ist nachrangige Schuldtitel, Schulden, die im Falle eines Verzuges oder einer Liquidation nur zurückgezahlt werden, nachdem alle Schuldverschreibungen an hochrangige Schuldner erfüllt sind. Ein einfaches Beispiel für nachrangige Schuld ist eine sekundäre Hypothek auf Immobilien gehalten. Die Sekundärhypothek wird nur zurückerstattet, nachdem die Schuld vertreten durch die Primärhypothek ausgezahlt wird. Wenn der Wert der Immobilie, auf die ein Unternehmen oder eine Person nachrangige Schuldtitel hält, nicht ausreicht, um diese Schuld zusätzlich zu Schulden gegenüber Senioren, Primärschuldnerin zurückzuziehen, dann sollte die nachrangige Schuld nicht in die Berechnung des Sachvermögens einbezogen werden. Positive und Negative Faktoren des Sachvermögens Das primäre Positiv der konkreten Nettovermögensberechnung ist, dass es einfacher ist als eine Nettovermögensberechnung, da es einfacher ist, einen genauen Wert auf physische Vermögenswerte zu legen, als es ist, immaterielle Vermögenswerte zu bewerten Wie Kundenwunsch oder geistiges Eigentum. Geistiges Eigentum umfasst Dinge wie proprietäre Technologie oder Designs. Der wesentliche Nachteil der Betrachtung des materiellen Nettovermögens besteht darin, dass er als eine Darstellung des tatsächlichen Nettovermögens erheblich geringer ausfallen kann, wenn ein Unternehmen oder eine Person immaterielle Vermögenswerte von beträchtlichem Wert hat. Zum Beispiel kann ein wichtiger Computer-Software-Unternehmen wie Microsoft Corporation (NASDAQ: MSFT) geistige Eigentumsrechte besitzen, die Milliarden von Dollar wert sind. BALANCE SHEET LIQUIDITY RATIOS - TEIL DREI In unserem ersten Segment haben wir erklärt, warum die Bilanz - und Liquiditätskennzahlen sind Sind wichtig für einen Unternehmer und wir erklärten die Säure-Test und Working Capital Liquiditätsverhältnisse. Im zweiten Segment diskutierten wir über das aktuelle Verhältnis, die Forderungen aus Lieferungen und Leistungen und Treuhandkonten. In diesem letzten Quartal werden wir unsere Analyse der Liquiditätskennzahlen durch die Analyse des Agenturrsquos Tangible Net Worth (TNW), seines TNW: Umsatzquote, seines Gewinns: TNW Ratio, der Debt: Equity Ratio und seiner Schulden: Assets, abschließen Verhältnis. Während die in den letzten beiden Abschnitten erörterten Liquiditätskennzahlen dringende Indikatoren für heute und diese Jahresliquidität sind, sind die folgenden Maßnahmen für den fortgesetzten Betrieb und die langfristige Gesundheit der Agentur entscheidend. MINDER NET WORTH (oder Hard Net Worth, gemeinhin mit dem Akronym TNW bezeichnet) stellt den Wert der Agentur ohne seine immateriellen Vermögenswerte wie Goodwill, Covenants nicht zu konkurrieren, Treasury Stock und den Wert der erworbenen Kundenbasen (oft betitelt RenewalsExpirations). TNW ist ein wichtiger Bestandteil eines businessrsquo-Wertes, da er den Liquidationswert des Unternehmens definiert. In Versicherungsagenturen wird die TNW dem Wert des Agenturbüros hinzugefügt, um einen fairen Marktwert für die Agentur abzuleiten. Die Versicherungsagenturen, die professionell und fiskalisch konservativ arbeiten, bauen ein TNW von Bargeld und anderen liquiden Mitteln auf. Im Gegensatz zu den meisten anderen Unternehmen, die Aktien-in-Trade, die große Mengen an Wert umfasst, sind wir ein Dienstleistungsunternehmen mit wenig harte Vermögenswerte zur Verfügung, außer für harte Bargeld. Also, nicht überraschend, die meisten Versicherungsagenturen, die nicht bares Geld haben, haben wenig TNW. Leider ist unsere ldquodirty kleine secretrdquo, dass mehr als 50 der Agenturen in den Vereinigten Staaten haben eine NEGATIVE TNW. In realer Hinsicht bedeutet dies, dass, wenn die Agentur als eine Gesellschaft (ihre Aktie einschließlich TNW) verkauft oder liquidiert werden würde (dh nach dem Tod des Eigentümers), wäre die Körperschaft kurze Vermögenswerte, um ihre Gesamtverbindlichkeiten zu zahlen und müssten Finde Geld irgendwo, um seine Gläubiger zu befriedigen. Mit einem negativen TNW ist sehr schlecht, es sei denn, Sie erwarten, mit Ihrem Unternehmen oder Geschäftseinheit noch am Platz zu sterben. Das ist sicherlich möglich und wir haben gesehen, dass viele Agenturen die Hände als Assetkäufe wechseln, zum Teil wegen der schlechten Steuergewohnheiten der Verkaufsagentur und einer negativen TNW, die den Wert reduzieren würde, wenn sie zusammen mit dem Agenturbüro verkauft würden. Tangible Net Worth sollte positiv sein und wachsen. Dies gilt insbesondere dann, wenn die Agentur durch den Zusatz von Produzenten, Akquisitionen und Hinzufügen von Standorten wachsen wird. Jeder von ihnen ist kapitalintensiv und würde ansonsten Kreditgeld entweder vom Eigentümer oder von einem Finanzinstitut verlangen. Tangible Net Worth. Umsatzquote definiert TNW als Prozentsatz der Agentur Gesamteinkommen. Dies definiert in der Regel eine rentable Agentur, die entweder in bar oder im Eigenkapital in einem Verhältnis, das für einen Investor attraktiv wäre, als ein Ort, um sein Geld zu investieren, auch in einem eng gehaltenen Geschäft wie eine Versicherungsagentur. Dieser Marker wurde von den Investoren für risikoreichere Ventures wie kleine, privat gehaltene Dienstleistungsunternehmen gesucht. Also, wenn Sie jemals wollen, um Anleger oder außerhalb Täter zu gewinnen, diese Marker der Liquidität, TNW: Umsatz sollte 15 oder besser sein. Gewinne: TNW Ratio misst die Rendite einer Agentur an ihre Eigentümer. Es ist ein weiterer Indikator für eine Attraktivität der Agentur für Anleger oder Banken, falls es jemals Geld braucht, aber es kann auch die sehr konservative Agentur definieren, die eine starke TNW aufbaut, aber nicht mehr einen Gewinn macht und ihr Eigenkapital einsetzen kann Ein langfristiger Rückgang. Wir haben Agenturen gesehen, die TNW von 500.000 oder mehr aus historisch rentablen Zeiten gebaut haben, deren Gewinne jedoch nicht den 16 Mindesteigenen entsprechen: TNW Ratio, die ein gesundes, wachsendes und profitables Geschäft definiert. Wenn eine Agentur 100.000 von TNW gebaut hat, sollte es Operationen generieren mindestens 16.000 Gewinne zu reflektieren ein Unternehmen immer noch wächst seine TNW und Eigenkapital. Gewinne, für diese Maßnahme sind Gewinne vor Steuern. Debt: Equity Ratio definiert, wie ldquoleveragedrdquo ein Geschäft mit seinem Eigenkapital verglichen wird. Owners Equity ist definiert als Capital Stock Value, Gewinnrücklagen und Jahresgewinn um jegliche Treasury Stock reduziert. Eigene Aktien sind der Rückkauf von Aktien von verstorbenen Eigentümern. Schulden. Eigenkapitalquote ist Summe Verbindlichkeiten geteilt durch Eigenkapital. Es wird erwartet, dass aggressiv wachsende Agenturen Schulden schaffen werden, um Wachstum zu sponsern - der Erwerb von Agenturen ist ein Paradebeispiel. Aber wenn Debt to Equity mehr als 150 erreicht (die Agentur ist Schulden mehr als 150 seiner gesamten Eigenkapitalposition) ist es definiert als zu dünn, um jeden Abschwung zu widerstehen und könnte finanziellen Härten oder Ruin in einem schlechten Markt. Es hätte keine weitere Kreditaufnahme. Schuld ist nicht eine schlechte Sache, solange die Kosten der Schulden durch zusätzliche Einnahmen aus den Vermögenswerten durch die Schulden erworben ausgeglichen werden. Aber wenn die Schuld für weniger oder nicht-Einnahmen generierenden Zwecken verwendet wird, reduzieren die Kosten der Schulden Agentur Gewinne und könnte zu langfristigen finanziellen Ruin führen. Debt: Asset Ratio spiegelt die Agentur der Gesamtverpflichtungen (zu allen Quellen) gegenüber ihrer Bilanzsumme wider. Dies entspricht nicht dem aktuellen Verhältnis, das nur den aktuellen Teil des Vermögenswerts gegenüber dem aktuellen Teil der Verbindlichkeiten definiert. Wenn eine Agentur hat eine Schuld: Asset Ratio weniger als 100, bedeutet dies, dass die meisten der Agentur Vermögenswerte werden durch sein Eigenkapital finanziert. Wenn das Verhältnis ist mehr als 100 ist es ldquoleveragedrdquo ndash einige seiner Vermögenswerte werden durch Schulden finanziert. Während das Heiraten nicht schlecht ist, ist es gefährlich, zu gehebelt zu sein (Debt: Asset Ratios weit über 100). Fiskalisch konservative Agenturen haben gut kontrolliert Schulden: Asset Ratios. Je niedriger das Verhältnis, desto besser bewertet die Agentur. Aber Agenturen, die wachsen und ein Going Concern bleiben wollen, sollten keine Angst haben, ihre Unternehmen zur Unterstützung der Wachstumspläne zu nutzen. Einige Liquiditätsverhältnisse sind sehr einfach und unkompliziert und leicht zu erklären, jeder Unternehmer. Andere sind esoterischer, aber ebenso wichtiger Marker für die Gesundheit Ihres Unternehmens. Ich hoffe, dass wir ihnen in einfacher Weise erklärt haben, dass die Verkäufer die Unternehmer, wie die meisten von uns selbst beschreiben, den Erfolg und die Gesundheit unserer eigenen Agenturen durch die Verwendung dieser Liquiditätsquoten, wie sie in unseren Bilanzen gefunden wurden, verstehen und messen können. Wir haben unser eigenes Bilanzprogramm (in Excel geschrieben) erstellt, das Ihre Bilanz leicht in Liquiditätsverhältnisse umwandelt. Das Bilanzprogramm kann online bei der Agentur gekauft werden oder Sie können eine einmonatige Testversion kostenlos erhalten, indem Sie 800-779-2430 anrufen. Die Kosten des Programms sind 150 und kommen mit lebenslangen Updates, wie wir begegnen oder aktualisieren die Liquiditätskennzahlen in der Zukunft. Wie immer stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Liquiditätsprobleme für unabhängige Agenturen zu analysieren, zu diskutieren und zu lösen, die in diesen kritischen Bereichen etwas falsches beachten. Rufen Sie uns einfach an 800-779-2430 oder per E-Mail info agencyconsulting, um mit einem Spezialisten zu sprechen, der helfen kann. Agentur Consulting Group, Inc.


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