Friday 3 February 2017

Super Forex Bewertungen

RatingFX: unabhängige Bewertung von Forex Broker SuperForex ist ein lizenzierter Broker, der Online-Handel Dienstleistungen auf der ganzen Welt bietet. Unter den Brokerrsquos-Kunden sind Firmengesellschaften sowie Einzelhändler. Der Broker umfasst über 100 Märkte und seine Dienstleistungen sind in Europa, Asien und dem Mittleren Osten beliebt. SuperForex beschreibt sich als professioneller, ehrlicher und transparenter Broker, der innovative Technologien einsetzt. Das Hauptziel des Unternehmens ist die Schaffung bequemer und günstiger Bedingungen für den Devisenhandel. Es gibt eine breite Palette von Finanzinstrumenten und Investment-Tools für die wählerischsten Kunden. Sie profitieren von festen Spreads, einem fairen Zinssatz von 5 Prozent unabhängig vom Handelsvolumen und verschiedenen Einzahlungsmethoden. Sie können mit Forex mit nur 1 Dollar handeln. SuperForex bietet seinen Kunden MetaTrader 4, die beliebteste Handelsplattform. Weitere Vorteile von SuperForex sind: 34 CFDs über 300 Währungspaare Verschiedene Kontenarten: Standard - und Swap-Free-Konten Wettbewerbsfähige Zinssätze für Direktinvestitionen Darüber hinaus liefert SuperForex aktuelle Finanznachrichten aus den zuverlässigsten Informationsquellen. Wenn Sie die neuesten Wirtschaftsnachrichten und analytischen Rezensionen überwachen, wird es Ihnen leichter sein, vernünftige Entscheidungen im Handel zu treffen. Kunden können sich auch auf 247 Kundenbetreuung verlassen. Der Broker stellt regelmäßig Bonusprogramme und Sonderangebote für Händler vor. Loyale Kunden können auf exklusive Privilegien zählen. Informationen über SuperForex finden Sie auf dieser Webseite. Echte Händler geben Kommentare, die Vor - und Nachteile der Arbeit mit diesem Vermittler beschreiben. Autor von SuperForex: Hazem Datum 2017-02-10 SuperForex ist guter Makler mit guten opportinties. Ich habe gute Erfahrung bei der Arbeit mit ihnen und noch arbeiten. Handelsbedingungen sind einer der besten unter anderen Brokern, daneben gibt es viele Boni für Anfänger. Meine allgemeine Gelegenheit mit SuperFoerx ist, dass ich mein Geld direkt auf meine Kreditkarte zurückziehen kann. Autor von SuperForex: Jusuf Datum 2017-02-08 Ich war schon seit 1 Jahr bei SuperForex. Seitdem war ich sehr beeindruckt von ihren dienstleistungen und speziell hatten sie die unterschiedlichsten handelswerkzeuge. Die Plattform funktioniert gut und ich habe keine Probleme in ihr erlebt. Die Abhebungen und Ablagerungen werden effizient verarbeitet. Coole Wettbewerbe und viele große Preise. Autor von SuperForex: fxbiarinwek Datum 2017-02-07 Es gibt viele verschiedene Meinungen über die Qualität dieses Maklers, die Händler erlebt haben. Einige von ihnen fühlen sich sehr erleichtert und profitieren für die Einzahlung kann mit dem niedrigsten Wert durchgeführt werden 1 und es gibt verschiedene Arten von Handelskonten, die Händler können, wie erforderlich, wie swap-free-Konten wählen. Aber einige Händler sind enttäuscht von der Qualität des Handels und ein Mangel an Informationen aus Kosten-Unterstützung von diesem Makler, die in den Ausfall der Händler Handel geführt. Ich schließe, dass jeder gute Makler das beste System für seine Händler nicht nur mit einer kleinen Einzahlung und großen Bonus-Wert, sondern auch auf die Qualität des aktuellen Handels bis zum Rückzug des Gewinns. Autor von SuperForex: fxmonek Datum 2017-02-03 Iincredible Angebot von Superforex. Viele Prämien sind hier reichlich vorhanden. Bonus 40, 60 Energie Bonus, 120 Hot Bonus, Bonus Superforex Club Mitgliedschaft. Bonus ohne Kaution und viele andere Boni. Es ist bemerkenswert dieser Makler. Broker gibt auch Belohnungen in Form von superforex Gadget. Ich versuche, so viele Punkte zu sammeln, um ein Gadget von superforex zu bekommen. Viele Möglichkeiten der Belohnung gegeben. Je mehr Punkte verdient, desto besser die Belohnung, die wir bekommen können. Ich freue mich immer noch auf eine weitere Förderung von superforex. Viele mehr rentable Förderung. Autor von SuperForex: Luke Datum 2017-02-03 Ich war mit diesem Broker SuperForex für 1 Jahr, und ich fand viele Möglichkeiten, um Geld hier zu verdienen. Wenn ich nach einem zuverlässigen Makler zu handeln suche, sehe ich viele positive Bewertungen. Deshalb habe ich beschlossen, mit diesem Makler zu handeln, und ich eröffne hier. Am Anfang habe ich noch ein wenig mit SuperForex Angst, also habe ich eine kleine Kaution 100 gemacht. Nach dem Handel im ersten Monat fühle ich mich mit diesem Makler zuversichtlich, also habe ich mehr Geld mit 900. Zum Glück habe ich Gewinn mit 400, Ich mache einen Widerruf. Ich bekomme Geld in 3 Stunden, weil der Abzugsprozess glatt ist, ohne Verzögerung. Darüber hinaus hat SuperForex nur wenig breitere Spreads nur für Mini-Kontoinhaber (100-500 USD gratis Geld) und weit wettbewerbsfähige Spreads für Gold und VIP-Konten. Ehrlich gesagt, ich freue mich über meine Trades mit SuperForex. Ich mag sehr viel für ihre einfache Design und Website-Implementierungen. In der Tat ist dieser Broker am besten für mich geeignet, weil sie keine meiner Abhebungen berechnen und Geschwindigkeitsablagerung für mein Bankkonto oder Kreditkarte. Schließlich ist SuperForex einer meiner besten Lieblings-Broker. Autor von SuperForex: Najib Datum 2017-02-03 Ich arbeite mit der Firma nicht so lange her, 4 Monate, ich sehe keinen Grund zu beklagen, da das Terminal stabil ist, immer schnell Geld abheben - für mich ist es das Wichtigste Kriterien. Alles gut laufen, also werde ich weiter zusammenarbeiten. Autor von SuperForex: George Date 2017-01-31 Superforex ist wirklich ein borker Sie können sich verlassen, ich habe zuerst auf einem Demo-Account trainiert, ich mochte Terminal und ich bin jetzt in echtes Konto zu handeln, auch ich versuche, an ihrer Konkurrenz teilzunehmen . Input-Ausgabe ohne Probleme. Ihr Verifizierungsprozess ist recht schnell, das Entzugsystem arbeitet überraschend schnell, und neben den Konstitutionen bieten sie ein gutes Bonusprogramm an. Ich empfehle sie. Autor von SuperForex: Phill Date 2017-01-25 Ich bin immer noch ein Anfänger im Handel. Aber Superforex hilft mir zu studieren. Am Anfang war ich sehr zufrieden. Viele Fehler begangen von mir, dann begann ich zu verbessern. Wenn sie in der Unterstützung für etwas Kleinigkeit geschrieben wurden, haben sie sofort geholfen. Breitet sich normal aus und im Allgemeinen bin ich mit allem zufrieden. Die Zuverlässigkeit ist auch kein Zweifel. Autor von SuperForex: Neven Datum 2017-01-20 Ich möchte eine positive Bewertung hinterlassen, ich habe zuerst auf einem Demo-Account trainiert, ich mochte Terminal und ich handele jetzt echt, auch ich versuche, an ihrer Konkurrenz teilzunehmen. Input-Ausgabe ohne Probleme. Es gab ein kleines Problem mit der Unterstützung, aber es wurde schnell gelöst. Autor von SuperForex: FXChurls Datum 2017-01-19 Ich bin derzeit Handel mit SuperForex und ich sage, sie sind ziemlich gut, wenn Sie wollen newsscalping, da ihre hübsche ist niedrig (nicht fixiert), aber zumindest bleibt so auf bestimmte Ebenen während der hohen Nachrichten. Was sie sagten, sie haben nicht am Ende gesehen. Allerdings, insgesamt nicht schlecht, hat SuperForex mir tatsächlich einen Teil meiner Position zurück wegen der re-Anführungszeichen, die durch die Art und Weise, die sie nicht haben sollen. Website verfügbar inSupport verfügbar inTrading Server Zeitzone GMT VPS für Händler In Kürze Special Notizen Unsere Bonus-Aufstellung wird Sie nicht verlassen unmoved: Keine Einzahlungsbonus Dynamic Bonus 40 Willkommensbonus 60 Energy Bonus 120 Heiße Bonusfreunde und Familieneinladung BonusFull Informationen über unsere Boni, die Sie auf unserer Website finden können Superforex SuperForex bietet eine breite Palette an Finanzdienstleistungen und Investitionen an Produkte an private oder institutionelle Investoren, die ihnen helfen, erfolgreich durch eine Vielzahl von Kontotypen auf den innovativsten Plattformen zu handeln. Über 300 Währungspaare 34 Kontrakte für Differenz (CFD) Keine Mindesteinzahlung erforderlich Keine Provisionen bezahlt Keine versteckten Kosten impliziert Leverage bis zu 1: 1000 Dedizierte persönliche Account Manager 247 Live Support Account-Typen: Nachlaufende Ausstehende Bestellungen One-Click-Trading Mobiler Handel Automatischer Handel Mindestkontogröße 1 Maximale Kontogröße 50 Minimale Positionsgröße 0,01 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 2 Minimaler Spread auf EURUSD, Pips 0 Kommission (Einweg) pro 1 Std. Los 0,01 Skalping Erlaubte Expertenberater Erlaubte Handelsinstrumente Forex 1: 1000 CFD 1: 1000 Futures 1: 1000 Indizes 1: 1000 Energien 1: 1000 Ziffern nach Punkt 4 Margin Call Level 30 Stop-Out Level 10 Mindestabstand zu Stoplimit Orders, Pips 15 Anzahl der Währungspaare 107 Hedging Overnight Zinssätze (Swaps) Trailing Stopp Ausstehende Aufträge One-Click-Trading Mobiler Handel Automatischer Handel Minimale Account-Größe 1 Maximale Kontogröße 50 Minimale Positionsgröße 0,01 Los Spread-Typ Variable Typische Spread auf EURUSD, Pips 2 Minimum Spread on EURUSD, Pips 0 Kommission (Einweg) pro 1 Std. Los 0,01 Scalping Erlaubte Expertenberater Erlaubte Handelsinstrumente Forex 1: 1000 CFD 1: 1000 Futures 1: 1000 Indizes 1: 1000 Ziffern nach Punkt 5 Margin Call Level 30 Stop-Out Level 10 Minimaler Abstand zu Stoplimit Orders, Pips 15 Anzahl der Währungspaare 107 18 Bewertungen von SuperForex finden Sie hier. Alle Meinungen stellen nur ihre Autoren Meinung, die nicht unbedingt auf den tatsächlichen Tatsachen basiert. Aleksandar Serbien. Handelskonto 1XXX9 Mittwoch, 8. Februar 2017 Ich trage mit der Firma Superfoerx für mehr als 4 Monate. Keine ernsthafte Beschwerden. Ich mag ihre Dienste Alexis. Griechenland. Trading Account 2XXX9 Freitag, 20. Januar 2017 Für mich ist SuperForex ein guter Makler. Der Service ist auch gut. Ich bin von Grecce, und jedes Mal, wenn ich über etwas über Forex frage, und ihre Unterstützung immer mir helfen. Die Öffnungsstellung und Schließstellung ist schnell. Also, danke SuperForex für guten Service. Sharon Israel. Handelskonto 1XXX5 Mittwoch, 18. Januar 2017 Superforex ist der ehrliche und der beste Makler. Eigentlich habe ich mit vielen anderen Brokern gehandelt. Aber niemand cannt machen Geschäfte wie Superforex tut. Ich habe zwei Konten mit Superforex, und ich habe keine Probleme zu Handelsbedingungen und Rücktritt. Alles ist schnell Marco Italien. Handelskonto 7XXX5 Mittwoch, 19. Oktober 2016 Als Neuling war es schwierig, mit dem Handel zu beginnen und schwierig, den besten Makler zu wählen. Ich habe gerade ihre Website gemocht und beschlossen, dort mein erstes Konto zu öffnen. Ich traf hier gute Unterstützung, interessante Analysen und Kritiken und gute Informationen zu lernen, wie man überhaupt handeln kann. In einem Monat bekam ich meinen ersten Gewinn. Vielleicht gibt es bessere Broker, aber ich mag diese und ich denke, ich hatte Glück mit der Wahl Lee Tin. Indonesien, Jakarta. Trading-Konto 7XXX9 Dienstag, 4. Oktober 2016 Versuchen, mit keinem Einzahlungsbonus von verschiedenen Brokern zu handeln, muss ich sagen, dass hier die besten Bedingungen sind - sie brauchen keine Ablagerung, um den Gewinn zurückzuziehen, sie bieten gute Hebelwirkung und keine Zeit Beschränkung, den Bonus und den Handel zu nutzen. Allgemeine Geschäftsbedingungen sind die einfachsten. Sieger. Tschechische Republik. Handelskonto 7XXX5 Dienstag, 6. September 2016 Sie gaben mir einen Einzahlungsbonus 25 und ich mache 20 Gewinn davon. Ive schon freigegeben es so heute, erfolgreich zog das Geld zurück. Platon Trading-Konto 7XXX3 Freitag, 26. August 2016 Auf der Suche nach zusätzlichen Einkommen habe ich beschlossen, auf Forex zu handeln und ich wählte diesen Makler wegen ihrer Promo. Ich habe 25 Bonus und ich kann ohne Geld handeln. Ich habe schon etwas Gewinn und habe versucht, 5 Gewinn erfolgreich zurückzuziehen. So funktioniert es. Guter Makler, der ihre Kunden nicht betrügt Yan LEE. Taiwan. Trading-Konto 7XXX6 Donnerstag, 18. August 2016 Eigentlich bieten sie keine Einzahlung 100 Bonus wie in ihrer Werbung, aber das ist ein guter Makler. Ich habe Willkommensbonus und ich zufrieden. Alles funktioniert gut und ich kann meinen Gewinn zurückziehen ok Matt. Niederlande. Trading Account 7XXX7 Freitag, 5. August 2016 Im neu auf Forex und ich wählte schlechte Makler vor. Mein früherer Makler war ein Betrüger. Sie haben nicht meinen Gewinn bezahlt und ich konnte sogar mein echtes Geld nicht zurückziehen. Mit Superforex habe ich ein solches Problem vergessen. Hier kann ich meinen Gewinn und Geld zurückziehen, wenn ich will. Sehr schöne Bedingungen für Trades Smithers. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Handelskonto 6XXX8 Freitag, 29. Juli 2016 Ihre Unterstützung ist ein bisschen langsam. Ich fragte nach ihren Bonusprogrammen und Geldentzug und ich wartete auf den ganzen Tag. Schließlich beschlossen, zu versuchen, zu handeln und änderte meinen ersten Eindruck. Ihre Dienste haben eine gute Qualität. Also empfehle ich Valdis zu probieren. Litauen. Trading-Konto 7XXX0 Montag, 18. Juli 2016 Wenn Sie Broker-Boni verwenden und youre auf der Suche nach Makler mit den meisten großen Boni finden Sie nicht den besten Makler. Auch sie haben gute Kundenbetreuung und schöne bequeme Website, aber ihre Regeln sind sehr streng auf den Handel auf Spikes und Handel auf Nachrichten und Scalping. Also warten Sie nicht auf Feind Profit mit diesen Strategien. Iwan Bulgarien. Trading-Konto 6XXX5 Dienstag, 12. Juli 2016 Dank diesem Broker begann ich auf Forex zu handeln. Dafür hatte ich kein Geld, aber ich bekam keinen Einzahlungsbonus und verdiente Gewinn. Dieses Geld habe ich mich zurückgezogen, aber dann schalte es zurück, um mit echtem Geld zu handeln. So habe ich allmählich das Handelsvolumen und meinen weiteren Gewinn natürlich erhöht. AhmadMC. Ägypten Kairo Trading Account 6XXX6 Samstag, 2. Juli 2016 Als gut erfahrener Trader muss ich sagen, dass dies einer der besten Broker ist. Die einzige Enttäuschung ist ihre Verzögerung mit dem Entzug. Jetzt muss ich noch 1-3 warten, um mein Geld zu bekommen und auch sie haben keine mobile App trotz anderer. Domingo Costa Rica. Handelskonto 6XXX1 Montag, 27. Juni 2016 Ich handle etwa 1 Jahr mit diesem Broker. Zuerst war ich wütend, weil sie meinen Gewinn wegen Verletzung von Regeln abgesagt hatten, aber ich fuhr fort zu handeln und ich bereue nicht. Ich habe schon mehr zurückgezogen und versuche, mit ihren Regeln vorsichtig zu sein. Tiagoo. Brasilien, Sao Paolo. Trading Account 6XXX4 Donnerstag, 9. Juni 2016 Am Anfang habe ich gern mit diesem Broker gearbeitet. Aber dann habe ich ein bisschen enttäuscht, weil sie manchmal einige technische Schwierigkeiten haben und den Abzug von Geld nicht so schnell ist, wie ich wollte. Senden Sie Ihre Bewertung Um Ihre eigenen Forex Broker Bewertung für SuperForex füllen Sie das untenstehende Formular aus. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Versuchen Sie bitte, im Text Ihrer Rezension die Schamlosigkeit und die Schimpfworte zu vermeiden, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt.


No comments:

Post a Comment