Wednesday 22 February 2017

Motivewave Forex Fracht

MotiveWave Der Leveraged-Handel in Devisentermingeschäften oder anderen außerbörslich gehandelten Produkten auf Margin trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für jedermann geeignet. Wir empfehlen Ihnen, sorgfältig zu prüfen, ob der Handel unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Gegebenheiten für Sie angemessen ist. Sie können mehr verlieren, als Sie investieren. Die Informationen auf dieser Website sind allgemeiner Natur. Wir empfehlen Ihnen, eine unabhängige Finanzberatung zu suchen und die Risiken vor dem Handel vollständig zu verstehen. Der Handel über eine Online-Plattform trägt zusätzliche Risiken. Finanzwetten sind nur für OANDA Europe AG-Kunden mit Wohnsitz in Großbritannien oder Irland verfügbar. CFDs, MT4-Hedging-Fähigkeiten und Leverage Ratios von mehr als 50: 1 sind nicht verfügbar für US-Bürger. OANDA Corporation ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. Nr .: 0325821. Bitte beachten Sie bei Bedarf die NFAs FOREX INVESTOR ALERT. OANDA (Canada) Corporation ULC-Konten sind für jedermann mit einem kanadischen Bankkonto zur Verfügung. OANDA (Canada) Corporation ULC wird durch die Regulierungsbehörde für Investitionsbranche in Kanada (IIROC) reguliert und Kundenkonten werden durch den kanadischen Investor Protection Fund innerhalb festgelegter Grenzen geschützt. Eine Broschüre, die die Art und Grenzen der Berichterstattung beschreibt, ist auf Anfrage oder bei cipf. ca erhältlich. OANDA Europe Limited ist ein in England eingetragenes Unternehmen mit Sitz in England, Nummer 7110087, das durch Aktien mit Sitz in Tower 42, Floor 9a, 25 Old Broad St, London EC2N 1HQ, zugelassen ist und von der Financial Conduct Authority zugelassen ist. Nr .: 542574. Die OANDA Asia Pacific Pte Ltd (Co. Reg. Nr. 200704926K) verfügt über eine von der Monetary Authority of Singapore erteilte Capital Markets Services License, die ebenfalls von der International Enterprise Singapore lizenziert wird. OANDA Australia Pty Ltd wird von der australischen Securities and Investments Commission ASIC (ABN 26 152 088 349, AFSL Nr. 412981) reguliert und ist der Emittent der Produkte und Dienstleistungen auf dieser Website. Es ist wichtig für Sie, um die aktuelle Financial Service Guide (FSG) zu betrachten. Produkt-Offenlegungserklärung (PDS). Konto-Bedingungen und alle anderen relevanten OANDA-Dokumente, bevor Sie eine finanzielle Investitionsentscheidungen treffen. Diese Dokumente finden Sie hier. OANDA Japan Co. Ltd. Erster Typ I Finanzinstrumente Geschäftsleiter des Kanto Local Financial Bureau (Kin-sho) Nr. 2137 Institut Financial Futures Association Teilnehmer Nr. 1571. 1996 - 2015 OANDA Corporation. Alle Rechte vorbehalten. OANDA, fxTrade und OANDAs fx sind Eigentum der OANDA Corporation. Alle anderen Warenzeichen, die auf dieser Website erscheinen, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. Discover MotiveWave 8211 Und Crack der Elliott Wave Code Nach dem Erlernen der Predictive Wert von Elliott Waves Ich fragte Jody Samuels, mein Trainer und Mentor, was sie für Elliott Wave Zählen empfiehlt . Sie verwies mich auf eine Software, die ich glaube, kann helfen, Händler, in allen Märkten, Crack the Elliott Wave Code. Sofort erkannte ich den Wert von MotiveWave. Hier ist meine Kritik. Was ist so wichtig über das Zählen Elliott Wellen Wie ich in meinem Beitrag beschrieben, Elliott Wellenmuster im Chaos. R. N. Elliott. In den 1930er Jahren, sahen Muster in Chaos an den Finanzmärkten. Er identifizierte ein grundlegendes 8-Wellen-Fraktalmuster, das über alle Zeitrahmen wiederholt. Er lehrte, dass Marktbewegungen das Ergebnis der Massenpsychologie und der kollektiven Emotionen der Händler waren. Seine Entdeckung ist jetzt bekannt als Das Elliott-Wellenprinzip. Viele Händler nutzen die Elliott Waves, um Veränderungen in der Marktrichtung vorwegzunehmen. Herr Elliott8217s grundlegendes 8-Wellenmuster. Ist wie folgt: Wie wertvoll wäre es, wenn Sie wissen könnten, wo sich der Markt in der Elliott Wave-Sequenz befindet. Was wäre, wenn Sie wissen könnten, wann Wave 2 fertig war und der Markt im Begriff war, Wave 3 R. N einzugeben. Elliott lehrte, dass Wave 3 oft die längste und profitabelste Welle ist. Er rief Wave 3 8220A Wunder an zu sehen.8221 Elliott Wellen und Fraktale Sub-Wellen Während der Überprüfung MotiveWave-Software, sah ich, wie es schnell erkennen, primäre Wellen und auch die Fraktale Sub-Wellen. In der Überprüfung der 8220The Fractal Nature of the Market8221 in Elliott Wellenmuster im Chaos die Preis-Charts zeigen eine Kombination von Wellen von niedrigeren und höheren Grad. Unten sehen Sie, dass ein Wave 1 amp 2 auf einem täglichen Zeitrahmen in Wellen von niedrigeren Grades unterteilt wird, die auf dem stündlichen Zeitrahmen und 15 Minuten Zeitrahmen gesehen werden können. In der Abbildung werden Sie feststellen, dass ich die drei Zeitrahmen überlagert, um die Fraktal-Art des Marktes zu demonstrieren. MotiveWave identifiziert und beschriftet Wellen in verschiedenen Graden. Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern. Klicken Sie dann auf Zurück, um zur aktuellen Seite zurückzukehren. Einführung MotiveWave MotiveWave ist eine professionelle Suite von Tools, die das Trading und die Marktanalyse einfach macht. Durch die Integration mit Ihrem bestehenden Broker, MotiveWave können Sie das Beste aus beiden Welten. Sie können wählen, Ihre eigenen Broker 8211 eine, die am besten Ihren Bedürfnissen bei der Nutzung, was ich glaube, sind die innovativsten Handels-und Analyse-Tools zur Verfügung. MotiveWave ist eine einzigartige Kombination von Charting-Tools, Elliott Wave Counting-Tools, Gartley Tools, Gann-Tools und eine voll ausgestattete Handelsplattform. Ihre Lehrvideos erklären die wichtigsten Funktionen und Funktionen vollständig. Die MotiveWave-Konsole kann leicht modifiziert werden, um 20 Layouts wiederzugeben. Ich mochte das Ändern des Schirmes, um den größtmöglichen Diagrammraum zuzulassen. Ich mochte auch die Idee, zwei Diagramme nebeneinander zu stellen, um zwei Zeitrahmen zu sehen. Hier ist ein Bild von einer Version der 8220Console.8221 Linksklick auf das Bild, um es zu vergrößern. Klicken Sie dann auf Zurück, um zur aktuellen Seite zurückzukehren. E lliott Wellenregeln Herr Elliott spezifiziert mehrere Regeln in seiner Wellen-Analyse. Diese Regeln wurden in die MotiveWave-Software programmiert und die bestmöglichen Wellenzahlen werden innerhalb der Regeln angezeigt. Wenn Sie manuell ein Wellenmuster zeichnen, erinnert Sie die Software an eine Anzeigebox an alle Regeln, die gebrochen wurden. Mehrere Fibonacci-Tools Es gibt mehr weit mehr Fibonacci-Tools, als ich jemals wusste, existiert. Sie greifen einfach und ziehen Sie eine auf die Grafik-Bildschirm und legen Sie es, wo Sie es wollen. Übrigens, wenn Sie den Zeitrahmen reduzieren, bleibt die Fibonacci-Projektion genau auf den unteren Zeitrahmen platziert. Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern. Klicken Sie dann auf Zurück, um zur aktuellen Seite zurückzukehren. Hier ist, wie es auf einem MotiveWave-Diagramm aussieht. Beachten Sie, wie der Preis gefunden Unterstützung bei 38,2 und 50. Ich fand auch, dass Sie eine Reihe von Fibonacci Projektionen tun können und weisen Sie ihnen verschiedene Farben. So können Sie Fibonacci-Cluster identifizieren. Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern. Klicken Sie dann auf Zurück, um zur aktuellen Seite zurückzukehren. Studien-Indikatoren und Werkzeuge Ich fand über 250 Indikatoren und Werkzeuge. Sie befinden sich unter der Registerkarte 8220Studies8221. Hier sind ein paar bewegliche Durchschnitte und Indikatoren, die ich benutze: Klicken Sie mit der linken Maustaste auf das Bild, um es zu vergrößern. Klicken Sie dann auf Zurück, um zur aktuellen Seite zurückzukehren. Andere Komponenten Hier ist ein Screenshot der 8220General Components8221 tab: Linksklicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern. Klicken Sie dann auf Zurück, um zur aktuellen Seite zurückzukehren. Trend-Lines Ein weiteres Merkmal, das mir gefällt, ist, dass Sie eine Trendlinie auf jedem Zeitrahmen zeichnen können und es geht zu niedrigeren oder höheren Zeitrahmen. Wenn Sie zum Beispiel die Trendlinie auf einem 45-minütigen Chart zeichnen und dann den Zeitrahmen auf 10 Minuten reduzieren, bleibt die Linie wie folgt: Full Chart Beispiel für EURUSD Nach Elliott-Wellenanalyse nach Abschluss einer Welle 3 Können wir eine Abwärtswellen-4-Korrektur, gefolgt von einer 5.-Wellen-Aufwärtsbewegung 8211 in Richtung des Trends vorwegnehmen. (Die Welle 4 und die Welle 5 Projektionen sind Mine 8211 basierend auf einer grundlegenden 5 Wellen impulsive Bewegung.) Klicken Sie mit der linken Maustaste auf das Bild, um es zu vergrößern. Klicken Sie dann auf Zurück, um zur aktuellen Seite zurückzukehren. Inside Candlestick Bars Es ist wirklich schwer, diese Produkt-Review zu einem Ende zu bringen, wenn es so viele wertvolle Funktionen und Vorteile zu zeigen. Ich habe gerade etwas entdeckt, vor ein paar Tagen, dass ich glaube, nur verdoppelt den Wert dieser Software. Diese Funktionalität muss eine kürzliche Ergänzung oder eine nicht anerkannte Prämie sein, weil ich nicht darüber auf ihrer Website oder in den Videos erfahren habe. Obwohl dies nicht direkt mit Elliott Waves zusammenhängt, scheint es, dass diese 8220Inside Bars8221 oft bei Änderungen in den Elliott-Wellenmustern gefunden werden. (Nur ein anderes Werkzeug, um Händler zu helfen, vorauszusehen, Richtungsänderungen auf dem Markt) Durch das Einstieg in Chart Einstellungen Bar Einstellungen Bar Scheme Ich habe festgestellt, dass wir automatisch zeigen 8220Inside Candlestick Bars8221 auf den Diagrammen. Auf meinen Diagrammen 8220Inside Bars8221 werden schwarz dargestellt. Eine 8220Inside Bar 8221 bedeutet Marktunentschlossenheit, und der Markt könnte die Richtung ändern. Die aktuelle Balken-volle Handelsspanne liegt innerhalb der vorherigen Balken-Handelsspanne. Auf dem MotiveWave-Bild unten bemerken, dass mehr als oft nicht - die innere Bar kam kurz vor einer großen Veränderung in Richtung Markt. Ich zeigte den stochastischen Oszillator, weil die inneren Balken bei überkauften Bedingungen, wenn sie an der Spitze sind (was auf eine rückläufige Abwärtsbewegung hindeutet) und überverkauften Zustand, wenn sie an der Unterseite gefunden werden (was auf einen zinsbulligen Aufstieg hindeutet) relevant sind. Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern. Klicken Sie dann auf Zurück, um zur aktuellen Seite zurückzukehren. UPDATE auf Inside Bars: Ich habe gerade etwas anderes gelernt. Ich benannte meine bullishen Kerzen in den blauen und bärischen in re d. Ich erwähnte, dass MotiveWave 8220Inside bar Kerzen8221 in schwarz identifiziert. Ich habe gerade festgestellt, dass die grünen Kerzen sind 8220Outside Bar Candles.8221 Sie sind ähnlich wie die Engulfing-Muster. Tun Sie etwas Forschung auf ihnen und wenn Sie sie nützlich finden, verwenden sie auf den MotiveWave Diagrammen. Was ist mit Kundendienst und technischer Unterstützung Ich habe das Gefühl, dass wir alle um Unterstützung kümmern. Die MotiveWave-Trainingsvideos beantworteten die meisten meiner Fragen. Ich war mit ihnen vernietet. Ich habe ein paar spezielle Fragen und ich rief Kundenservice. Sie waren professionell und gründlich 8211 und geduldig. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität ihrer Unterstützung. Hier ist ein Beispiel für ihre Video-Training. Ich fand sie sehr gut gemacht. Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern. Klicken Sie dann auf Zurück, um zur aktuellen Seite zurückzukehren. Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern. Klicken Sie dann auf Zurück, um zur aktuellen Seite zurückzukehren. Zusammenfassend habe ich die Überprüfung der MotiveWave-Software genossen. Und, seit haben sich ein zufriedener Kunde und Benutzer. Es war sehr schwierig, diesen Beitrag zu beenden, weil es so viel über MotiveWave zu sagen gibt. Der beste Weg, um zu lernen ist, sie auf ihre Probe-Angebot und erkunden Sie es für sich selbst - wie ich. Obwohl die Software eine ausgezeichnete Arbeit der korrekten Identifizierung von Elliott Wave zählt, ist es sehr empfehlenswert, dass Händler nicht blind aus der Software handeln. Aber stattdessen werden Händler ermutigt, die Grundlagen von Elliott Waves zu lernen. Diese Software kann diesen Lernprozess erheblich beschleunigen. Ich glaube, diese bahnbrechende Software kann helfen, Händler den Elliott Wave Code knacken. Bei der richtigen Verwendung hat MotiveWave das Potenzial, unsere Trading-Fähigkeiten erheblich zu verbessern, indem es uns hilft, Marktumkehrungen zu antizipieren. Wenn R. N. Elliott hätte nur wissen können, dass diese Technologie schließlich entwickelt werden könnte, er wäre beeindruckt und stolz gewesen. Herzlichen Glückwunsch an die Mitarbeiter und Entwickler von MotiveWave für eine gute Arbeit


No comments:

Post a Comment